-
Bei mir genau das Gegenteil, ich sag den meisten Leuten was falsches. Mach dir doch keine Konkurenz im eigenen Stall
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
...und lasse die Leute sich zu Grunde richten.
Nett formuliert.
Wie schon erwähnt waren die meisten eher undankbar wenn ich ihnen geholfen habe - ich hab Leute gesehen die konnten z.B. von Anfang an richtig heben und andere deren Technik furchtbar war und deren Beine unter dem Gewicht der leeren LH zitterten und kein einziger hat Danke o.ä. gesagt wenn man geholfen hat -selbst wenn sie auf mich zugekommen sind.
Einer war einmal auch zuerst sehr gesprächig, hat sich dann aber einfach umgedreht und mich blöd stehen lassen. Nunja...dafür drückt er langsam immer weniger und macht einiges falsch aber was solls....dem helf ich sicher nie wieder.
Ist wirklich am Besten einfach mit Tunnelblick zu trainieren und den Rest auszublenden - abgesehen von Leuten die man kennt natürlich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von UpTheIrons
was ist an dem tag anders?
An dem Tag hasse ich sogar geil aussehende Frauen.
-
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
75-kg-Experte/in
nur wenn ich die leute schon länger kenne. ansonsten bin ich froh über jeden, der dünner ist als ich und es auch bleibt. 
hey rocketman, ich kann das gut verstehen. ich gehe auch manchmal so ab. das spiel ist halt ein konkurenzspiel und wird es immer bleiben. wenn alle breit sind (ist ja eingentlich auch schon so) kann man es auch lassen. hart aber war
-
Zitat von Sasin
mal ganz zu schweigen von der rücken und bizepsmaschine ich darf mir natürlich auch immer wieder was zu meiner kniebeugetechnik sagen lassen... ich glaub ich bin wirklich der einzigste im ganzen studio der grundübungen macht ( mal ausgenommen BD )
hey ich mache genau die gleichen übungen wie du!!!
kommt wahrscheinlich davon dass du sie mir alle gezeigt hast
-
 Zitat von Rocketman
Bei mir genau das Gegenteil, ich sag den meisten Leuten was falsches. Mach dir doch keine Konkurenz im eigenen Stall 
du hund
...ausserdem bin ich eigentlich froh drum wenn die *******e trainieren, dann seh ich besser aus.
 Zitat von Heinrich Nordhoff
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht! 
...........
-
...bäh tipps geben !
wenn jemand es wirklich wissen will, muss er`s nachlesen , ich mach immer nur n spruch wenn mich jemand fragt wie er dicke arme machen soll so z.B. :
"mach 5 sätze curls e.h.
dann
10 sätze klimmzüge eng
dann
6 sätze curls sz-stange negativ 100 reps
und dann
2 bierkästen die treppe auf und runter