Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120
    75-kg-Experte/in
    hehe... den Vergleich vom DJ mit dem Barde find ich gut

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    naja weil Frauen iwie keine Ansprüche haben was Aussehen betrifft
    für was geh ich den jeden 2ten tag ins studio?

nein mal ehrlich, jede frau ist anderster, manche stehen auf barden, viel aus alphas.. ist immer situationsabhänig..

und ein gutes aussehen, ist immer sehr hilfreich.

Flex Leser
    Noch n perfektes beispiel wie sich frauen manipulieren lassen : Tokio Hotel.
    Oder eben auch andere boybands... Das ist das ultimative beispiel dafür, dass frauen in der hinsicht nicht ganz richtig ticken. Warum stehen frauen kreischend, schreiend und in ohnmacht fallend vor nem zaun nur um nen blick auf einen der vier hanswürste zu werfen? Das muss mir mal einer erklären. Wieso sind junge frauen in tagelange depressionen verfallen als sich take that aufgelöst hat? Das phänomen gibt es in der form nur bei frauen. Deswegen funktioniert das auch mit den "zwei frauen im arm", liebes gymgirl. Irgendwann fängt eine von den ganzen balgen an zu schreien und alle anderen schreien mit. So entsteht ein unendlich hoher value des jeweiligen boyband mitglieds. Groupies im allgemeinen sind ja so geschöpfe die auf so nen status abfahren, obwohl die rolling stones eher wie frisch entlassene junkies aus der suchtklinik aussehen, haben sie wohl mehr frauen auf einer tournee weggehauen als manche in drei leben zusammen.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Sokra
    Noch n perfektes beispiel wie sich frauen manipulieren lassen : Tokio Hotel.
    Hm. FRAUEN?! Das können höchstens kleine Mädchen sein. Sonst geb ich dir leider Recht.
    Wobei ich mich frage, was besser ist...
    Denn das Verhalten der Männer könnte man als oberflächlich bezeichnen, weil sie zu Allererst aufs Aussehen acht geben. Während Frauen zumindest eher auf Typen stehen, die in ihrem Leben schon mal was erreicht haben (Geld, Ruhm, sozialer Status etc.)
    Ich weiß nicht, ob das soooo weit voneinander entfernt ist. Beides kakke aber mMn nicht zu ändern.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Flex Leser
    Ich finde dass gutes aussehen ein sehr einleuchtender grund ist, hat nichts mit oberflächlich zu tun. Natürlich ist das nur einer von vielen faktoren für eine funktionierende beziehung, trotzdem ist er der am anfang auschlaggebende punkt. Es spricht nichts dagegen, wenn eine hübsche frau sagt sie sucht n gutaussehenden kerl. Ich finds dagegen bedenklich wenn sich ne hübsche frau von nem hässlichen typen durch einfluss und geld manipulieren lässt.

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Hm. FRAUEN?! Das können höchstens kleine Mädchen sein. Sonst geb ich dir leider Recht.
    Den transparenten und Fanbannern nach wären sie alt genug um sich vom Billy-Joe-Bob schwängern lassen zu wollen, also minimum 11.

Zitat Zitat von Pumuckeline
    Wobei ich mich frage, was besser ist...
    Denn das Verhalten der Männer könnte man als oberflächlich bezeichnen, weil sie zu Allererst aufs Aussehen acht geben. Während Frauen zumindest eher auf Typen stehen, die in ihrem Leben schon mal was erreicht haben (Geld, Ruhm, sozialer Status etc.)
    Ich weiß nicht, ob das soooo weit voneinander entfernt ist. Beides kakke aber mMn nicht zu ändern.
    Ok, das ist beides *****, aber hat seine Gründe.
    Aber nach was sollte man denn sonst bei der Partnerwahl achten?
    Wer zuerst kommt knallt zuerst?

Eisenbeißer/in
    haha darauf warten wir doch alle das frauen uns ansprechen und wir nur locker läßid warten auswählen und sagen ma was fürn blöder anmachspuch ..das wird nie so sein frauen wollen gleichberechtigung aber nur da wo es ihnen zum vorteil gelangt

lg

Gesperrt
    Habe mir grad folgende DVD besorgt und angsehen:

Die perfekte Masche - Wie Sie jeden Frau verführen

Inhalt:
    Beschreibung:
    Die geheimen Verführungstrategien der weltbesten Flirtgurus wie Mystery und Ross Jeffries sind bekannt aus dem Bestseller "Die perfekte Masche" von Neil Strauss . Die Meister der zwischengeschlechtlichen Anziehung arbeiten daran, das letzte große Geheimnis der Menschheit zu enträtseln: Wie verführt man Frauen. Jetzt erstmals auch in Deutschland - die besten Techniken, Tipps und Theorien auf einer professionellen, deutschsprachigen Doppel-DVD präsentiert von Deutschlands berühmtestem Verführungs-Experten Robert Bednarek. Er ist bekannt aus Porträts in RTL, BBC und Playboy. Er ist der legendäre Mastermind von "Die perfekte Masche". - - die besten Verführungstechniken der Welt".
    nicht
    habe noch die zweite hälfte zu sehen, aber was bislang angesprochen wurde und umschrieben klingt plausibel... kann bislang die DVD nur weiter empfehlen... gibts im Netz zu ziehen

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Die perfekte Masche - Wie Sie jeden Frau verführen
    na dann probiers aus und mach dir damit einen Frau klar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    na dann probiers aus und mach dir damit einen Frau klar
    dafür brauche ich keine tutorials auf dvd aber man lernt bekanntlich nie aus

edit:

Private Nachrichten: Ungelesen 7, insgesamt 268.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen