
-
Discopumper/in
Qualität diese b-lizenz-ausbilders?
http://www.trainer-b-lizenz.de/?wmid=&seite=kurse_q
ich habe jahrelange erfahrung im fitnessbereich, trainingslehre (meines wissens nach identische inhalte wie bei der fitness-trainer-b-lizenz-lehrgängen) war teil meines ernährungswissenschaftlichen studiums.
trotzdem denke ich da es zeit wird diesen schein zu machen. ich suche nun aber eben nach einer schnellen möglichkeit, die mich nicht lange einspannt, und nicht unnötig kostspielig ist.
trotzdem will ich natürlich nicht dort den schein machen, wo er nachher evtl aufgrund des kursanbieters wenig ansehen genießt? oder evtl die prüfer nix taugen? was weiß ich?
also ist dieser ausbilder in ordnng? wenn nicht warum? worauf sollte ich achten? wer wäre für meine wünsche die bessere alternative (vor allem das es nur wenige temrine sind, ist meine priorität!)?
bin für jeden ratschlag dankbar, gruß hoa
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
da mir die frage wichtiger ist, als etwa wieviel xy im bankdrücken schafft, habe ich mir zwei erlaubt. wenn ein mod dies untersagen möchte kann er ihn ja gerne schließen und mir einen rüffel erteilen.
-
hungrig
 Zitat von hrhoa
da mir die frage wichtiger ist, als etwa wieviel xy im bankdrücken schafft, habe ich mir zwei erlaubt. wenn ein mod dies untersagen möchte kann er ihn ja gerne schließen und mir einen rüffel erteilen.
Hier interessiert aber niemanden, was dir persönlich wichtiger erscheint.
-
Discopumper/in
doch mich, das ist schon mal einer!
is hier heute möchtegernmodtag?
-
Ich sehe da auch kein Problem. Wem seine Frage nicht passt, kann ja einfach ignorieren.
-
also, ich hab meine b.lizenz bei der bsa gemacht und kann dir diese nur wärmstens empfehlen.
ist zwar meines wissens nach der teuerste laden, aber es lohnt sich...
-
Discopumper/in
moin 
kannst du denn sagen wo eventulle versäumnisse liegen bei anderen im vergleich zur bsa?
-
ne...bei den anderen habsch leider keine ahnung von wegen kompetenz etc...
kann leider nur über die bsa sprechen...
will aber auch nich sagen, dass das die einzig gute fernschule is, die das im angebot hätte....vlt findet sich aber hier ja noch einer, der was zu sagen kann
Ähnliche Themen
-
Von kid25 im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.10.2009, 23:13
-
Von Tompau im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 25.07.2009, 09:12
-
Von hrhoa im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:40
-
Von -rick86- im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:37
-
Von gabber-chris im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:14
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen