Ich find, zu dem Thema gibts hier wirklich mehr als genung zu lesen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
sucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
meiner meinung nach kann man auf die 0,1% leistungplus durch creatin auch verzichten.
Zitat von trialcottbus meiner meinung nach kann man auf die 0,1% leistungplus durch creatin auch verzichten. ...kurz und knapp bevor dich die zähne noch weiter zerreisst: "creapure" - www.creapure.com
Zitat von trialcottbus meiner meinung nach kann man auf die 0,1% leistungplus durch creatin auch verzichten. Versuch es mal oral, dann wirkt das besser...
[ QUOTE=Rektus]Versuch es mal oral, dann wirkt das besser...[/QUOTE]
Zitat von toromor [ QUOTE=Rektus]Versuch es mal oral, dann wirkt das besser... [/QUOTE] Bei einer Steigerung von 01,% muss ja wohl ein kleiner Anwendungsfehler vorliegen, oder ?!?
Eigentlich war mein Posting als Wortwitz gemeint. War zugegebenermassen nicht allzu gelungen. Hatte aber auch erst 2 Kaffee.
Zitat von toromor Eigentlich war mein Posting als Wortwitz gemeint. War zugegebenermassen nicht allzu gelungen. Hatte aber auch erst 2 Kaffee. Entschuldigt...
Zitat von Rektus Versuch es mal oral, dann wirkt das besser... Das war der geilste Satz den ich dieses Jahr gelesen habe... Digga ich lache immer noch... der war echt gut
Foren-Regeln
Lesezeichen