-
Freitag nachmittag das Rückentraining ist vorbei folgendes passierte !!
Pump: Wenig wie immer beim rücken knallt es bei mir nie so richtig,obwohl derl at eine der grössten muskel am körper st und genug blut reinfliesst,aber war naja nicht so viel.Bizeps hat sich auch in grenzen gehalten,der natrürlich durch das rückentraining gut in mitleidenschaft gezogen wurde..
Kraft: War ganz gut ich spüre das mehr wdhg drin sind meist 2-3 vorallem beim Klimzug und langhantelrudern..
Wohlbefinden: wiei mmer aufgedreht und nervös bissl schwindelig und in der umkleide war es mir bissl schlecht.. so langsam glaub ich das bei dem ami zeug wirklich Pro Hormone drin sind...
Energie war top konnte meine knappen 2 std training voll durchziehn !!!
Auch heute am samstag wo ic hdas hier schriebe gehen so einige muskeln nicht zurück der lat ist voll da und muskelkarter im kompletten oberen Trapezius,und Bauch bereich ... kann natürlich davon sein das ich härter und intensiver trainiert habe wegen dem nano .
Sp das war mein kleiner bericht über das nano ein Wochenbericht.. die dose ist halb leer ich werde heute nochmal in die Px gehn undm it das No Explode kaufen um euch zu ärgern für umgerechnet 25 euro hahaaha Und werde euch auch darüber mal berichten also bis dann.. cya
-
Flex Leser
jo ein vergleich mit noxplode wär gut 
ps : du trainierst 2 std ?
-
ja knapp 1,45 min um genau zu sein und wegen dem nano wollte ich einfach nicht heim
-
Sportstudent/in
Ich schnall ab, in welcher PX holst du das Zeug, wenn man fragen darf?
Schwanke zwischen No-Xplode und Nano...
-
In Wiesbaden !! keine schwacke für jeweils 38 DOllar sind beide zu haben !!!
-
Sportstudent/in
das nenn ich mal ein Kampfpreis...hab mir jetzt erstmal ne Ladung Nitrix geholt,
fürn Anfang!
-
ok wäre auch nett wenn du mal drüber berichten würdest hier drin !! hab auch schonmal das nitrix gehabt und ist fast nix passiert ausser bissl dicke adern !! war echt enttäuscht