Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    [ QUOTE=Rektus]Versuch es mal oral, dann wirkt das besser...[/QUOTE]

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    [ QUOTE=Rektus]Versuch es mal oral, dann wirkt das besser...
    [/QUOTE]

Bei einer Steigerung von 01,% muss ja wohl ein kleiner Anwendungsfehler vorliegen, oder ?!?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Eigentlich war mein Posting als Wortwitz gemeint. War zugegebenermassen nicht allzu gelungen. Hatte aber auch erst 2 Kaffee.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Eigentlich war mein Posting als Wortwitz gemeint. War zugegebenermassen nicht allzu gelungen. Hatte aber auch erst 2 Kaffee.
    Entschuldigt...

Neuer Benutzer
    Nun, wer sagt das mein Thread sinnlos ist, der sollte seinen eigenen Post angucken, da steht nämlich auch keine sinnvolle antwort drin

Aber das hab ich eh kommen sehen
    Die Suchfunktion zeigt mir 5000 Postings zu ÄHNLICHEN Themen auf, die sich alle auf Funktion , Einnahme usw beziehen.

@Hannibal: warum ich Kreatin möchte? google nach Kreatin und lese die Stickys hier, dann weist du warum Die Wassereinlagerungen kann ich übrigens auch gut gebrauchen, möchte an masse zunehmen

Ich wüsste aber gerne OB es einen Unterschied zwischen KRE-Alkalyn und stinknormalem 20 Euro Monohydrat gibt...aber bitte objektiv wenn es geht.
    Ich habe auch die Zusammensetzung vom anderen Kreatin gepostet,
    da ist zb. L-Glutamin drin, Taurin, Magnesium usw alles stoffe die , soweit ich gehört habe,auch sinnvoll sind.

Stop shouting, start discusting

Rektus
    Gast
    Was soll der Vorteil sein ? Höhere Stabilität ?
    Die angebliche Instabilität von Kreatin wird völlig übertrieben dargestellt.

In wässrigen Lösungen ist Kreatin bei 25 °C und pH 7,5 oder 6,5 bis zu 8 Stunden relativ stabil. Nach 3 Tagen bei pH 5,5, 4,5 bzw. 3,5 waren 4 %, 12 % bzw. 21 % des Kreatins abgebaut.

Die Stabilität von Kreatin in wässrigen Lösungen ist bei 4 °C und pH-Werten von 7,0, 6,0 und 5,0 selbst nach 2 Tagen noch unverändert.
    Auch nach 30 Tagen weist Kreatin bei einem pH von 7,0 sowie 6,0 noch eine hohe Stabilität auf.

http://www.creapure.com/deutsch/41/index.htm

Hier findet Ihr übrigens auch eine Aufstellung der Lizenzpartner, bei denen sich CREAPURE in der Dose und nicht nur auf dem Etikett befindet...

Gesperrt
    ich hab mir das zeug immer geschniefft.

wie sido schon sagt ein gramm eine nase.

Neuer Benutzer
    Danke @ Rektus

Wie sieht das mit dem ganzen Zusatzzeug aus? Lohnt es sich ein Creatin mit "extras" zu holen oder tut es das Monohydrat eingenommen mit Apfel bzw. Traubensaft am besten?

Ich hab mal ein Diagramm gelesen, da war zu sehen dass man mit Monohydrat im schnitt 2 kg zunimmt und vom Kre Alkalyn mit Zusatzzeug bis zu 6 kg

kann da IRGENDWAS dran sein?

ps: BBSZENE.de rät in seinem Artikel "Top Supplements für Masseaufbau Teil II"
    ebenso zum Super Kreatin ...

Welche Präparate sind empfehlenswert: Ihr solltet auf jedem Fall die modernste Kreatin-Form verwenden, das wäre das patentierte Kre-Alkalyn, Vertriebsrechte und damit meist den besten Preis habt Ihr bei Body Attack hier im Shop.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von mah_Style87
    Danke @ Rektus

Wie sieht das mit dem ganzen Zusatzzeug aus? Lohnt es sich ein Creatin mit "extras" zu holen oder tut es das Monohydrat eingenommen mit Apfel bzw. Traubensaft am besten?

Ich hab mal ein Diagramm gelesen, da war zu sehen dass man mit Monohydrat im schnitt 2 kg zunimmt und vom Kre Alkalyn mit Zusatzzeug bis zu 6 kg

kann da IRGENDWAS dran sein?

ps: BBSZENE.de rät in seinem Artikel "Top Supplements für Masseaufbau Teil II"
    ebenso zum Super Kreatin ...
    Reines Kreatin + ggf. Dextrose reicht m.E. völlig.

Gesperrt
    kre_Alkalyn ist ein reines Geldmittel, womit sich die Hersteller die Taschen vollschlagen, sonst nichts.

Reines Mono mit Dextrose oder Malto und in der Hose gibts nen Salto.

MFG Jörg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte