-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mah_Style87
@Hannibal: warum ich Kreatin möchte? google nach Kreatin und lese die Stickys hier, dann weist du warum 
Bei google und in Stickies steht, warum Du Kreatin nehmen willst?
Komisch, aber wenn Du es sagst.
TP
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rektus
Was soll der Vorteil sein ? Höhere Stabilität ?
Die angebliche Instabilität von Kreatin wird völlig übertrieben dargestellt.
In wässrigen Lösungen ist Kreatin bei 25 °C und pH 7,5 oder 6,5 bis zu 8 Stunden relativ stabil. Nach 3 Tagen bei pH 5,5, 4,5 bzw. 3,5 waren 4 %, 12 % bzw. 21 % des Kreatins abgebaut.
Die Stabilität von Kreatin in wässrigen Lösungen ist bei 4 °C und pH-Werten von 7,0, 6,0 und 5,0 selbst nach 2 Tagen noch unverändert.
Auch nach 30 Tagen weist Kreatin bei einem pH von 7,0 sowie 6,0 noch eine hohe Stabilität auf.
http://www.creapure.com/deutsch/41/index.htm
Hier findet Ihr übrigens auch eine Aufstellung der Lizenzpartner, bei denen sich CREAPURE in der Dose und nicht nur auf dem Etikett befindet... 
kriegst du provision von creapure ? =p
wenn du ganz normales Creatin Monohydrat nimmst ist es doch praktisch egal welches zeug du holst, solange du sicher gehn kannst, dass es in deutschland gefertigt wurde, bzw das versichert wird, dass es dem deutschen lebensmittelgesetz entspricht, denn dann sollte es auch sauber verpackt sein.
Den einzigen unterschied würde es machen hier was zu kaufen , weil dann unterstützt du das ganze hier
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rektus
Was soll der Vorteil sein ? Höhere Stabilität ?
Die angebliche Instabilität von Kreatin wird völlig übertrieben dargestellt.
In wässrigen Lösungen ist Kreatin bei 25 °C und pH 7,5 oder 6,5 bis zu 8 Stunden relativ stabil. Nach 3 Tagen bei pH 5,5, 4,5 bzw. 3,5 waren 4 %, 12 % bzw. 21 % des Kreatins abgebaut.
Die Stabilität von Kreatin in wässrigen Lösungen ist bei 4 °C und pH-Werten von 7,0, 6,0 und 5,0 selbst nach 2 Tagen noch unverändert.
Auch nach 30 Tagen weist Kreatin bei einem pH von 7,0 sowie 6,0 noch eine hohe Stabilität auf.
http://www.creapure.com/deutsch/41/index.htm
Hier findet Ihr übrigens auch eine Aufstellung der Lizenzpartner, bei denen sich CREAPURE in der Dose und nicht nur auf dem Etikett befindet... 
wenn du ganz normales Creatin Monohydrat nimmst ist es doch praktisch egal welches zeug du holst, solange du sicher gehn kannst, dass es in deutschland gefertigt wurde, bzw das versichert wird, dass es dem deutschen lebensmittelgesetz entspricht, denn dann sollte es auch sauber verpackt sein.
Den einzigen unterschied würde es machen hier was zu kaufen , weil dann unterstützt du das ganze hier
-
Okay Leute, fettes Dankeschön an alle die sich ernsthaft mit mir auseinandergesetz haben
Last but not least: Reicht der Zucker in den Säften nicht oder warum Malto bzw Dextrose (ist soweit ich weiss Zucker ..oder ) Wie siehts mit aus mit der behauptung dass man Kohlenhydrate dazunehmen sollte?
Einfach dann dazumischen in den drink?
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mah_Style87
Okay Leute, fettes Dankeschön an alle die sich ernsthaft mit mir auseinandergesetz haben
Last but not least: Reicht der Zucker in den Säften nicht oder warum Malto bzw Dextrose (ist soweit ich weiss Zucker ..oder  ) Wie siehts mit aus mit der behauptung dass man Kohlenhydrate dazunehmen sollte?
Einfach dann dazumischen in den drink?
Saft geht auch, kein Problem. Zucker SIND Kohlenhydrate. Einfach dazumischen, ja.
Und nochmal: vergiss das teure Glump, Monohydrat ist alles was du brauchst.
-
Okay, dann gehts morgen ab in den Laden
Danke für die vielen Antworten
-
 Zitat von NyZe90
Hier ging es ja in erster Linie um den vermeintlichen Vorteil von irgendwelchen Kreatinmodifikationen gegenüber dem klassischen Monohydrat, der Rest war `ne Quellenangabe...
Ich hatte früher beruflich mit Degussa zu tun und weiß halt, dass ich bei dem Zeug keinerlei Risiko eingehe. Von anderen Produkten / Herstellern weiß ich es nicht genau, ohne etwas zu behaupten.
Muss jetzt wieder off, habe noch ein paar Provisionsabrechnungen zu checken...
P.S.: Ich nehme manchmal auch das Kreatin von BA, weil ein shop in meiner Stadt ist. Darf ich jetzt hier weiterspielen ?
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Vielleicht ´ne gute Alternative, um zu vermeiden, dass man zwei oder drei verschiedene Produkte kaufen muss: Designerprotein TNG.
Hat bei mir ganz gut funktioniert.