Zitat von Iulius
Ist ganz normal dass es am Anfang extrem rasant geht.
Da halte ich auch 2cm in 6 Wochen nicht für übertrieben.
Milch ist ein super Eiweißlieferant , hab zu meinen Anfangszeiten auch immer so 3L am Tag getrunken zwischen den Mahlzeiten und zu den Mahlzeiten.
Deinen Plan finde ich ganz ok für den Anfang. Die meisten machen größeren Mist am Anfang
Sicherlich gibt es Verbesserungsmöglichkeiten die teilweise auch schon angesprochen worden sind. Lies dich einfach ein bisschen ein und ich denke du wirst schon sehr bald selber wissen welche Übungen du besser rausnehmen solltest da unnötig und welche noch unbedingt reinmüssen. Die KH-Curls würde ich aber z.b. definitiv nicht rausnehmen
WKM-Plan wäre ne gute Alternative , kannst dich ja daran orientieren.
Deine Austattung reicht soweit auch erstmal nur bräuchtest du ne vernünftige Möglichkeit Kniebeugen zu machen. Mit 2 KHs in der Hand das ist nix glaub mir.
N Kniebeugenständer kaufen wäre schon ne sinnvolle Investition , kann man aber auch recht leicht selber bauen gerade wenn er am Anfang eh nicht allzuviel halten mussMeinen ersten Kniebeugenständer hat mir mein Vater damals auch einfach aus Holz zusammengesetzt und er hat seinen Dienst erfüllt. Überhaupt kann man im Homegym viel improvisieren und selber prutschen. Darf halt nur nicht gefährlich sein.
Lesezeichen