Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Almir08
    Also er ist Deutscher Internationaler Meister und hat zumindest bisschen Ahnung mit sicherheit, aber ich werde mal morgen meinen plan hier aufschreiben, finde er ist ziemlich gut also zumindest sieht man schon gute erfolge was auch aber mit ernährung und ergänzungsmittel liegt
    versteh unsere skepsis: hier laufen genug leute rum, die meinen sie haben den geilsten plan, dabei ist der plan einfach nur moppelkotze.

allerdings: allein schon das du den plan nicht im kopf hast gibt mir zu denken.

wir sind gespannt.

Neuer Benutzer
    ich habe doch den plan im kopf nur ich bin gerade zu faul zum aufschreiben haha aber kurz gefasst fürs erste:

Montag: Brust , Arme
    Dienstag: Beine , Bauch
    mittwoch : Pause
    Donnerstag: schultern, trizeps
    freitag:rücken, bauch
    samstag und sonntag : pause

verstehe ja eure sorge, gibt wirklich viele die denken sie haben ahnung, es aber oft nicht der fall ist

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Almir08
    ich habe doch den plan im kopf nur ich bin gerade zu faul zum aufschreiben haha aber kurz gefasst fürs erste:

verstehe ja eure sorge, gibt wirklich viele die denken sie haben ahnung, es aber oft nicht der fall ist

Von der Aufteilung her siehts gut aus - denke mal mit Arme ist dann nur der Bizeps gemeint.

Neuer Benutzer
    ja genau also montag bizeps und trizeps dann halt donnerstag, hätte noch ne frage bin bis jetzt ohne supplements durchgekommen, jetzt aber will ich auf masse gehen und es soll ja jetzt zum bodybuilding mehr gehen, ernährung habe ich umgestellt, nur welche supplements sollte ich alle am besten nehmen? mir wurde gesagt

- amino
    -creatin
    -mega gain

???????

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Almir08
    ja genau also montag bizeps und trizeps dann halt donnerstag, hätte noch ne frage bin bis jetzt ohne supplements durchgekommen, jetzt aber will ich auf masse gehen und es soll ja jetzt zum bodybuilding mehr gehen, ernährung habe ich umgestellt, nur welche supplements sollte ich alle am besten nehmen? mir wurde gesagt

- amino
    -creatin
    -mega gain

???????
    Einfach nur Proteinpulver , das reicht.
    Creatin bringt imo fast nix , kostet aber auch fast nix also schaden wirds nicht ...
    Weight Gainer ist hilfreich aber nicht nötig.
    Gleiches gilt für Aminos .. wenn Aminos dann Amino Liquid , am besten das von Pro-Sana. 1 Liter mit 500g Eiweiß für rund 10 Euro.. nachm Training ganz gut

Aber im Grunde tuts einfach nur Proteinpulver schon mehr als genug.. wenn du zuviel Geld hast hol dir noch mehr .. ansonsten lass es bleiben. Der Unterschied ist minimal.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Almir08
    Das ist kein Trainingsplan, nur eine Aufteilung, die aber zugegebener Maßen nicht schlecht ist.

TP

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Wenn du wirklich hart trainierst, kann ich mir kaum vorstellen, dass du dann noch laufen kannst...Wenn ich Kreuzheben mache, bin ich die nächsten Tage garnicht im Stande zu joggen, da der Druck auf meinen unteren Rücken so stark ist...!

Wenn du es kannst...
    Andererseits solltest du dich vllt. fragen, ob du wirklich HART trainierst...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Wenn du wirklich hart trainierst, kann ich mir kaum vorstellen, dass du dann noch laufen kannst...Wenn ich Kreuzheben mache, bin ich die nächsten Tage garnicht im Stande zu joggen, da der Druck auf meinen unteren Rücken so stark ist...!

Wenn du es kannst...
    Andererseits solltest du dich vllt. fragen, ob du wirklich HART trainierst...

Man kann sich auch anstellen .. also ich trainier Kreuzheben auch schwer und kann am nächsten Tag trotzdem noch joggen gehen. Gehe nur nicht solange ich noch Muskelkater in den Beinen selber habe..

Wenn du nachm Kreuzheben tagelang nicht mehr laufen kannst glaube ich eher dass du die Technik nicht so wirklich drauf hast und dir da irgendwas kaputt machst..

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Zitat Zitat von Dave M
    Man kann sich auch anstellen .. also ich trainier Kreuzheben auch schwer und kann am nächsten Tag trotzdem noch joggen gehen. Gehe nur nicht solange ich noch Muskelkater in den Beinen selber habe..

Wenn du nachm Kreuzheben tagelang nicht mehr laufen kannst glaube ich eher dass du die Technik nicht so wirklich drauf hast und dir da irgendwas kaputt machst..
    wenn ich das immer lese...
    ich kann trainieren wie ich will, ich krieg einfach keinen muskelkater. früher hatte ich den bei neuen übungen...

anyway