-
60-kg-Experte/in
Hört, hört!
Magicline unübersichtlich?
Aber hier im Forum schaffst Du es, alleine zu schreiben? Ja? Oder hast Du einen Pfleger neben Dir sitzen, der Dir hilft?
Aber in den Hotels, die Du anscheinend besuchst sind ja auch Drehkreuze und keine Empfangsmitarbeiter!
Respekt für Deine Leistung
Und nochmal: auch in normalen Studios lassen sich die Drehkreuze mittels Knopf am Empfang durch die aufmerksamen Empfangsmitarbeiter öffnen.
Aber eigentlich sollten solche logischen Erklärungen doch automatisch in Deinem atemberaubendem Köpfchen stattfinden, oder?
Herzlichst,
Deine Admiss
-
 Zitat von Admiss
Hört, hört!
Magicline unübersichtlich?
Aber hier im Forum schaffst Du es, alleine zu schreiben? Ja? Oder hast Du einen Pfleger neben Dir sitzen, der Dir hilft?
Aber in den Hotels, die Du anscheinend besuchst sind ja auch Drehkreuze und keine Empfangsmitarbeiter!
Respekt für Deine Leistung
Und nochmal: auch in normalen Studios lassen sich die Drehkreuze mittels Knopf am Empfang durch die aufmerksamen Empfangsmitarbeiter öffnen.
Aber eigentlich sollten solche logischen Erklärungen doch automatisch in Deinem atemberaubendem Köpfchen stattfinden, oder?
Herzlichst,
Deine Admiss
Dein Horizont ist wirklich kleiner als ich dachte. Liest Du eigentlich auch mal den Mist, den Du schreibst? Hier ist die Rede von einem Studio und einer Eingangtür. Hat ausser Dir irgendwer was von Drehkreuzen geschrieben? Hast Du zu lange Teller im Hotel abgewaschen oder was?
-
60-kg-Experte/in
Keine Sorge, ich habe nicht einen einzigen anfassen müssen.
Fühlst Dich ja wahnsinnig angegriffen, oder warum hapert es mit der Freundlichkeit, Herzchen?
-
Herzchen
 Zitat von Admiss
Keine Sorge, ich habe nicht einen einzigen anfassen müssen.
Fühlst Dich ja wahnsinnig angegriffen, oder warum hapert es mit der Freundlichkeit, Herzchen?
Auch das ging schief. Angegriffen nein nur es macht langsam Spaß. Aber das hier ist was für Dich, wenn Du es verstehst, langsam schreiben geht hier nicht:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
-
Eisenbeißer/in
Keine Ahnung wie die Preise zur Zeit sind. Wird er bestimmt bei der Anfrage erfahren. Sieht aber schonmal sehr gut aus und ich bin in einem Studio die mit diesen "Produkten" arbeiten! Gibt nix negatives zu berichten! Habt ihr noch etwas oder wollt ihr noch etwas mehr OffTopic bleiben????
Ich denke damit ist alles gesagt oder??? Jetzt helft dem guten mal lieber!!!!
Gruß Viper
-
 Zitat von Viper84
Keine Ahnung wie die Preise zur Zeit sind. Wird er bestimmt bei der Anfrage erfahren. Sieht aber schonmal sehr gut aus und ich bin in einem Studio die mit diesen "Produkten" arbeiten! Gibt nix negatives zu berichten! Habt ihr noch etwas oder wollt ihr noch etwas mehr OffTopic bleiben????
Ich denke damit ist alles gesagt oder??? Jetzt helft dem guten mal lieber!!!!
Gruß Viper
Also mehr Hilfe geht ja wohl kaum oder? Er hat genung Hinweise erhalten und eine Rückmeldung kam auch noch nicht. Was soll man noch schreiben?