Hallo zusammen,

hab nach ner langen Aufbauphase wiedermal ne Diaet noetig gehabt, die ich auch gut durchziehen konnte. Mein Ziel war es soweit abzunehmen, dass endlich auch mal meine Bauchmuskeln zum vorschein kommen. Jetzt bin ich an einen Punkt angelangt, wo nicht mehr viel fehlt (Vielleicht 3-4 Kilo), aber in meinem Gesicht sieht man schon sehr deutlich - und fuer meinen Geschmack zu deutlich - dass ich abgenommen habe. Will damit sagen, dass meine Gesichtszuege schon langsam richig kantig werden. D.h. ich im Gesicht irgendwie fast schon zuviel, aber am Bauch noch nicht genug abgenommen habe.

Hab zwar jetzt erstmal ne kleine Pause eingelegt, will aber eigentlich mit der Diaet weitermachen. Eigentlich heisst es ja, dass man nicht beeinflussen kann, wo der Koerper fett abbaut, aber kann es sein, dass ich evtl. zu schnell abnehme oder es irgendwie vermeiden kann noch kanntiger im Gesicht auszusehen????

Wenn nicht, glaubt ihr, dass man durch ein gutes Bauchmuskeltraining sein Six-Pack auch mit einer kleinen Fettschicht zur Geltung bringen kann???

Fuer konstruktive Beitraege vielen Dank im Voraus!
Matt2506