Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Beziehung mit einer Alten eingehen, die bereits Kinder hat?
- Teilnehmer
- 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich würd's machen
-
Nein, auf keinen Fall
-
Bin mir nicht sicher
-
Sportstudent/in
Kommt drauf an, kann man nicht verallgemeinern.
Wenn es ne abgefuckte, drogenabhängige 18jährige ist, die ihr Kind vernachlässigt und sonst nichts erreicht hat in ihrem Leben: Nein.
Wenn es eine 27jährige, mit gefestigtem Umkreis und geregeltem Leben ist, dann spricht von mir aus nix dagegen. Der Rest muss natürlich auch stimmen.
In einem Magazin hab ich mal folgendes (sinngemäß) über alleinerziehende Mütter gelesen:
Als Mann macht man mit solchen Frauen immer einen guten Fang. Alleinerziehende Mütter müssen mit Geld umgehen können und verpulvern nicht alles sinnlos für Klamotten. .... an den Rest kann ich mich grad nicht mehr erinnern, klang aber alles recht einleuchtend. Falls man es so glauben möchte.
-
V8
ihr kennt doch den T-Shirtspruch:
Keine alleinerziehenden Mütter die Fotos in der Coupe hatten!
-
Power User
Ich mag keine Kinder, und alleinerziehende Mütter müssen schon nen Grund haben warum sie alleinerziehend sind...
-
 Zitat von TBass
In einem Magazin hab ich mal folgendes (sinngemäß) über alleinerziehende Mütter gelesen:
Als Mann macht man mit solchen Frauen immer einen guten Fang. Alleinerziehende Mütter müssen mit Geld umgehen können und verpulvern nicht alles sinnlos für Klamotten. .... an den Rest kann ich mich grad nicht mehr erinnern, klang aber alles recht einleuchtend. Falls man es so glauben möchte.
Hieß dieses Magazin zufällig Bunte oder Bild der Frau? Schonmal daran gedacht, dass der Spieß sich auch genau andersherum drehen kann und sie gerade wegen des Geldes einen neuen Stecher sucht, der nebenbei noch ihr Balg unterhält? Ich halte das nicht nur für möglich, sondern sogar für sehr wahrscheinlich.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Nicht mehr. War drei Jahre lang mit einer zusammen, die damals einen einjährigen Sohn hatte.
Das Mädel hat sich ganz schnell an die Kohle gewöhnt.
Und ich war (und bin wohl immer noch) nicht reif für ein Kind oder hab ganz einfach keinen Bock mich in jungen Jahren derart einzuschränken.
Kann man aber wohl auch erst drüber urteilen wenn man einmal in der Situation war.
-
BB-Schwergewicht
Ne...bin mit Anfang/Mitte 20 noch zu jung für sowas.
Muss nicht sein.
-
Men`s Health Abonnent
wenn sie eine reiche witwe ist ?
-
Flex Leser
Also in meinem Alter ich weiß nicht recht. Sorry, aber das verkompliziert die Lage doch extrem. Also da müsste ich schon saumäßig verschossen in die Olle sein. Ich hab ja nichts gegen Kinder wenn sie gut erzogen worden sind aber das wird dann halt zum Dauerzustand. Kann ich mir nicht vorstellen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
hm da wir ja hier bei der szene sind, bedeutet "beziehung" wohl so viel wie "one night stand", oder?
von daher, NEIN!