Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Beziehung mit einer Alten eingehen, die bereits Kinder hat?
- Teilnehmer
- 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich würd's machen
-
Nein, auf keinen Fall
-
Bin mir nicht sicher
-
Nicht mehr. War drei Jahre lang mit einer zusammen, die damals einen einjährigen Sohn hatte.
Das Mädel hat sich ganz schnell an die Kohle gewöhnt.
Und ich war (und bin wohl immer noch) nicht reif für ein Kind oder hab ganz einfach keinen Bock mich in jungen Jahren derart einzuschränken.
Kann man aber wohl auch erst drüber urteilen wenn man einmal in der Situation war.
-
BB-Schwergewicht
Ne...bin mit Anfang/Mitte 20 noch zu jung für sowas.
Muss nicht sein.
-
Men`s Health Abonnent
wenn sie eine reiche witwe ist ?
-
Flex Leser
Also in meinem Alter ich weiß nicht recht. Sorry, aber das verkompliziert die Lage doch extrem. Also da müsste ich schon saumäßig verschossen in die Olle sein. Ich hab ja nichts gegen Kinder wenn sie gut erzogen worden sind aber das wird dann halt zum Dauerzustand. Kann ich mir nicht vorstellen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
hm da wir ja hier bei der szene sind, bedeutet "beziehung" wohl so viel wie "one night stand", oder?
von daher, NEIN!
-
wenn sie fett kohlen hat und mich unterhält,ganz klar: ja
-
 Zitat von thegreatpretender
hm da wir ja hier bei der szene sind, bedeutet "beziehung" wohl so viel wie "one night stand", oder?
von daher, NEIN!
Beziehst Du diese Beziehungsunfähigkeit nur auf Dich oder auf alls Zähne - Mitglieder?
-
75-kg-Experte/in
kommt auf die alte an
-
Discopumper/in
 Zitat von allround
Beziehst Du diese Beziehungsunfähigkeit nur auf Dich oder auf alls Zähne - Mitglieder?
alle.....,,m,m
-
Eisenbeißer/in
bin verheiratet und hab 2 Kinder und bin stolz auf sie und freu mich auch.
ontopic:
des Kindes wegen würd ich sagen nein - es sei denn ich bin mir sicher, dass es was dauerhaftes bleibt.
wie kommt denn das kind dazu sich alle paar monate an einen neuen Mann gewöhnen zu müssen - das ist ja fast unmenschlich - egal ob der Kontakt zum leiblichen ater gut oder schlecht ist.
angenommen man hat eine freundin mit einem kleinen kind und du bist mit ihr 2, 3 jahre zusammen und das kind hat dich wirklich lieb gewonnen in der Zeit (und du das Kind). Da ist es doch shcon um einiges trauriger, wenn man dann Schluß macht.