-
Discopumper/in
Ich weiß nicht wo du diesen Plan her hast, aber mMn ist er sehr bescheiden. Eine mögliche Aufteilung der Muskelgruppen wäre z.B.
Mo: Brust+Bizeps
Di: Beine
Mi: frei
Do: Schulter+Trizeps
Fr: Rücken
So hast du Trizeps und auch Bizeps einmal direkt und einmal indirekt trainiert und hast auch genügend Erholung zwischendurch.
Zu der jeweiligen Muskelgruppe packst du als erstes die Grundübungen und dann noch ein bis zwei Isos und fertig ist dein Plan.
-
der plan ist schlecht. zu viel schulter/brust/arme drin, zu wenig beine. die übungsreihenfolge ist mies, jeden tag rumpf ist ebenfalls zu viel und der wdh.bereich ist zu monoton.
4er split:
MO beine,bauch
MI brust
FR rücken, bizeps
SA schultern, trizeps
so würde ich das machen in einem 4er split. finde den vorschlag von stocki72 aber auch ok, bloß das der schulter/trizepstag vorm rückentag kommt find ich blöd, immerhin braucht man die schultern auch am rückentag.
-
Danke für die Infos, also ist der Plan Käse...
Hab ihn von der eigentlich recht guten Seite: http://www.fitness-center.at/wissen/...alle_uebungen/
Trainiere seit 2 Jahren mit gutem Erfolg.
Ich nehme zurzeit, dass X-Treme Supafit Muscle + (Aminosäureampullen).
Sind die empfehlenswert, für Muskelaufbau? Ich kanns schlecht sagen.
-
Sinnvolle Varianten:
Schulter/Tri
Beine
Brust/Bi
Rücken
oder
Brust/Rücken (weit)
Beine (Qaud)
Rücken (tief) / hintere OB
Schulter/Arme
oder
Beine
Brust/Schulter
Rücken
Arme
-
Sportbild Leser/in
habt ihr euch die seite angesehen?
meint ihr das trainingsplan bringt was?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BadBoy1980
habt ihr euch die seite angesehen?
meint ihr das trainingsplan bringt was?
welcher davon meinst du denn?
-
 Zitat von maphge
der plan ist schlecht. zu viel schulter/brust/arme drin, zu wenig beine. die übungsreihenfolge ist mies, jeden tag rumpf ist ebenfalls zu viel und der wdh.bereich ist zu monoton.
4er split:
MO beine,bauch
MI brust
FR rücken, bizeps
SA schultern, trizeps
so würde ich das machen in einem 4er split. finde den vorschlag von stocki72 aber auch ok, bloß das der schulter/trizepstag vorm rückentag kommt find ich blöd, immerhin braucht man die schultern auch am rückentag. 
offtopic ich weiß aber ist er wirklich gesperrt oder hat er sichs nur untern avatar geschrieben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von cooper84
offtopic ich weiß aber ist er wirklich gesperrt oder hat er sichs nur untern avatar geschrieben?
ich glaube er ist gesperrt. da war auch eine äuserung in einem seiner letzten posts wo er jemanden nicht gerade höfflich als als einen sexuell perversen darstellt. wenn ich das richtig gedeutet habe.