-
Flex Leser
du trainierst 1 jahr , hast mit 50kg körpergewicht angefangen und drückst 90kg?
du hast innerhalb naja 1 1/2 jahr 15kg zugenommen ? hmmm mir erscheint das ganze mal wieder sehr suspekt weils kaum glaubwürdig ist
aber nunja...
-
Du alter Zweifler. 
Also die Bilder sind auf jeden Fall schon mal echt. Das Vorher-Bild ist vom 25.02.2007 und die aktuellen Bilder vom 14.08.2008. Die gleiche Person ist es auch, sieht man ja.
-
Flex Leser
kennst mich doch 
nuja obs die selbe person is weiss man net kann ja auch stimmen aber ich frag mich was man selbst falsch macht wenn jmd mit 50kg anfängt
-
 Zitat von Sasin
kennst mich doch
nuja obs die selbe person is weiss man net kann ja auch stimmen aber ich frag mich was man selbst falsch macht wenn jmd mit 50kg anfängt 
Anhand der Leberflecken an den gleichen Stellen sieht man doch, dass es die gleiche Person ist. Außerdem hat er mit 55 kg angefangen.
Und der Rest ist halt, keine Ahnung, vielleicht Veranlagung, auch wenn ich es leid bin in jedem zweiten Thread von "guter" und "schlechter" Genetik lesen zu müssen, weil fast jeder alles auf seine Genetik schiebt, anstatt mal andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen...
Was hast du denn für Probleme mit dir?
-
Flex Leser
ich hab eig keine probleme , habe aber sicherlich nicht so viel aufgebaut wie er , trainiere halt erst 9 monate aber egal , ich hab mich runterdiätet am anfang vllt haben es dünne leute echt teils leichter aber das ist offtopic
nuja muss man schon sagen sehr gute leistung das ganze
-
Eisenbeißer/in
du hast innerhalb naja 1 1/2 jahr 15kg zugenommen ? hmmm mir erscheint das ganze mal wieder sehr suspekt weils kaum glaubwürdig ist
aber nunja...
Warum die Zweifel?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
aber nunja...
Ich hab in fast 1,5 Jahren 30 Kilo zugenommen, mit 63 Kilo angefangen auf 1,90, hebe 140, beuge 100, drücke 90. Na klar, MUSS Fake sein.
-
Flex Leser
Mike , ich bin immer etwas skeptisch was onlinewerte angeht , alles andere wär naiv :P
nach diesem faker da der behauptet hatte innerhalb von 4-6 wochen so auszusehen ( sogar mit vorher pic ) das war ein einziger witz
ich sage ja nicht dass du oder er lügt , ich sage nur dass ich bei sowas skeptisch bin , hier sieht man ja ansch dass es stimmt , dann isses natürlich eine top leistung
lasst euch von meinem pessimismus nicht die einstellung vermiesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
Mike , ich bin immer etwas skeptisch was onlinewerte angeht , alles andere wär naiv :P
nach diesem faker da der behauptet hatte innerhalb von 4-6 wochen so auszusehen ( sogar mit vorher pic ) das war ein einziger witz
ich sage ja nicht dass du oder er lügt , ich sage nur dass ich bei sowas skeptisch bin , hier sieht man ja ansch dass es stimmt , dann isses natürlich eine top leistung
lasst euch von meinem pessimismus nicht die einstellung vermiesen 
Ich denke, Skepsis sollte begründet seit. Leberfleck sag ich nur Sollte doch ansich reichen. Ich mag grundlegende Skepsis, mach ich ja selber genauso
Skepsis????!! Was is das eigl für ein Wort bitte? Wer sich so einen ******* überlegt gehört bestraft...
-
Discopumper/in
super leistung, sieht echt klasse aus.
nur den lat würd ich evtl noch n bischen härter rannehmen