-
60-kg-Experte/in
Hallo, erstmal super Bilder! Gefällt mir gut. So sieht in etwa mein Zwischenziel aus 
Aber trotzdem mal eine Frage. Machst du Kreuzheben? Ich mein vielleicht liegt es ja an der Perspektive, aber dein Rückenstrecker und deine Unterarme sehen im Vergleich zum restlichen, sehr guten Körper, etwas unterentwickelt aus.
-
Sportstudent/in
starke brust
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Paynekiller
Hallo, erstmal super Bilder! Gefällt mir gut. So sieht in etwa mein Zwischenziel aus
Aber trotzdem mal eine Frage. Machst du Kreuzheben? Ich mein vielleicht liegt es ja an der Perspektive, aber dein Rückenstrecker und deine Unterarme sehen im Vergleich zum restlichen, sehr guten Körper, etwas unterentwickelt aus.
Habe erst vor kurzem damit begonnen. Rückenschmerzen im unteren Rücken aufgrund einer Unterentwicklung des unteren Rückens im Vergleich zum Rest zwangen mich dazu. Dass das ein rießen Fehler war, ist mir jetzt auch klar geworden...Naja, man lernt doch nie aus !
-
hungrig
 Zitat von AD26
starke brust 
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
-
 Zitat von DarkDan
Klobrille bitte runterklappen! 
Er ist doch single!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AD26
starke brust 
Ja, sie ist meine Stärke !
Obwohl ich gar nicht so der megastarke Bankdrücker bin. Zur Zeit drücke ich als Maximum die 90 Kilo acht- bis zehnmal. Viel weiter runter von den Whs gehe ich kaum mehr....
Meine größte Schwäche sind aber immer noch die ausschweifenden Wochenenden als Single. Da hat sich immer noch nichts geändert .
Das bremst mich natürlich schon etwas. Aber naja, irgendwann kommt die Richtige und bremst mich, so dass ich sicherlich noch mal 2-3 Kilo Trockenmasse draufpacken kann. Schau mer mal!
-
Die Brust ist echt klasse.Sie sticht heraus und gefällt mir wirklich sehr gut.
Schwach sind allerdings Rücken!!!,Nacken,Arme,hintere Schulter,Beine???Rücken und Beine kann man auch mal trainieren auch wenn Brusttraining noch soviel Spaß macht 
Da fehlts einfach an Fleisch, auch wenn du nach eigener Aussage "Fitnessbodybuilder" bist.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, ein paar Prozent deiner guten Konditionierung zu opfern, um etwas praller und massiver zu werden.Würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fl4r3
Die Brust ist echt klasse.Sie sticht heraus und gefällt mir wirklich sehr gut.
Schwach sind allerdings Rücken!!!,Nacken,Arme,hintere Schulter,Beine???Rücken und Beine kann man auch mal trainieren auch wenn Brusttraining noch soviel Spaß macht 
Da fehlts einfach an Fleisch, auch wenn du nach eigener Aussage "Fitnessbodybuilder" bist.
An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, ein paar Prozent deiner guten Konditionierung zu opfern, um etwas praller und massiver zu werden.Würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
Ich trainiere jeden Muskel. Die Brust mit Abstand wenigsten, da sie so oder so ganz gut aufs Training reagiert.
Ich war schon einmal bei 90 Kilo angelangt und war da natürlich wesentlich praller. Momentan möchte ich aber meine Härte und Konditionierung beibehalten.
Ich werde viel häufiger auf meine Form von Fremden angesprochen und beneidet seitdem ich das ganze Jahr relativ deffiniert und adrig bin.
Ich denke, ich komme meinem Ideal als Natural-Fitness-Bbler mit meiner aktuellen Form viel näher als mit der damaligen 90-Kilo-Form.
Auch bei den Frauen kommts besser an - was mir als Single nätürlich ganz recht ist
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von herber
Ja, sie ist meine Stärke  !
Meine größte Schwäche sind aber immer noch die ausschweifenden Wochenenden als Single. Da hat sich immer noch nichts geändert  .
Hm, würde mich mal interessieren, inwieweit Alkohol Auswirkungen auf das Muskelwachstum hat, da ist doch der evtl. fehlende Schlaf viel entscheidender, oder ?