-
Also Arginin ist kein Protein und es wirkt auch allein!
Die extrazutaten sind drin damit Du Dich darüber freuen kannst das Du jetzt eine Matrix hast die ganz toll ist.
MFG Rico
-
 Zitat von Renton11
Also Arginin ist kein Protein und es wirkt auch allein!
Die extrazutaten sind drin damit Du Dich darüber freuen kannst das Du jetzt eine Matrix hast die ganz toll ist.
MFG Rico
Hääää???? L-Arginin ist eine Aminosäure und damit ein Baustein vom Protein!!!!!!Du weißt schon das L Arginin Semi-essentiell(Halb-essentiell d.h. du musst sie zum Teil hinzufügen!) ist. L- Arginin alleine bringt nicht viel! Vllt. für Werner aus der Imbissbude....
Der Pumper Gruß
-
 Zitat von jimbojäger
L- Arginin alleine bringt nicht viel! Vllt. für Werner aus der Imbissbude....
Falsch! Es geht hier nicht um den Muskelproteinaufbau, dafür brauchst du vollständige Proteine, oder zumindest alle essentiellen Aminosäuren. So weit so gut. Steigt aber die Argininkonzentration im Plasma isoliert, dann trägt das zur Stickstoffproduktion bei, und zudem wird (und NUR bei alleiniger Arginin-Gabe) HGH ausgeschüttet (siehe dazu Collier SR, Casey DP, Kanaley JA. , Department of Exercise Science, Syracuse University, NY 13244, USA).
Willst du also von der spezifischen Wirkung von Arginin profitieren, musst du es sogar single supplementieren (Carrier-Blockierung durch andere AS).
Gruss
-
Irgendwie willst Du alles falsch verstehen ^^
Ja L-Arginin ist eine Aminosäure.
Nein L-Arginin ist kein Protein.
Nein ich bin nicht Werner aus der Imbisbude.
Ja Arginin Pur wirkt bei mir wunderbar.
Aber ich will Dir das teure Zeug absolut nicht madig machen aber andere aufklären das es auch günstiger geht.
MFG Rico
-
Im enddeffekt muss es jeder selber herausfinden was das richtige für ihn ist
Das ist doch das wichtigste.
Und wenn einer meint, er braucht "hochwissenschaftlich" zusammengesetzte Produkte, dann soll er es kaufen.
Manchmal ist der einfache Weg ausreichend.
MfG
M.
-
75-kg-Experte/in
So leute, ich hab mir jetzt das Arginin Attack aus der Apo geholt.
Verzehrempfehlun sind 1 meßlöffel, hab einen halben genommen......
Alle waren sich in einem Punkt hier einig...der Geschmack wäre *******.
Als ich die Dose aufgemacht habe und am pulver gerochen habe dachte ich" was die alle haben das riecht doch lecker"
Dann in ein glas wasser den halben meßlöffel und schön umgerührt
glas angesetzt
angefangen zu trinken
IIIIIIIIIIgitttttttttttttttttt
Mir hat es kurzzeitig die Klöten unter dich achseln gezogen.
Dann hab ich mir wie so oft gedacht " was solls wenns schön macht"
Gruß Max
-
 Zitat von max35
So leute, ich hab mir jetzt das Arginin Attack aus der Apo geholt.
Verzehrempfehlun sind 1 meßlöffel, hab einen halben genommen......
Alle waren sich in einem Punkt hier einig...der Geschmack wäre *******.
Als ich die Dose aufgemacht habe und am pulver gerochen habe dachte ich" was die alle haben das riecht doch lecker"
Dann in ein glas wasser den halben meßlöffel und schön umgerührt
glas angesetzt
angefangen zu trinken
IIIIIIIIIIgitttttttttttttttttt
Mir hat es kurzzeitig die Klöten unter dich achseln gezogen.
Dann hab ich mir wie so oft gedacht " was solls wenns schön macht"
Gruß Max
Also ich find den Geschmack ganz okay!
-
 Zitat von Renton11
Irgendwie willst Du alles falsch verstehen ^^
Ja L-Arginin ist eine Aminosäure.
Nein L-Arginin ist kein Protein.
Nein ich bin nicht Werner aus der Imbisbude.
Ja Arginin Pur wirkt bei mir wunderbar.
Aber ich will Dir das teure Zeug absolut nicht madig machen aber andere aufklären das es auch günstiger geht.
MFG Rico
Sag mal checkst du nicht das L arginin eine Aminosäure ist??? woraus besteht protein``????? Aminosäuren die linksgedrehten sind der Baustein des Protein
-
 Zitat von Rollmann
Falsch! Es geht hier nicht um den Muskelproteinaufbau, dafür brauchst du vollständige Proteine, oder zumindest alle essentiellen Aminosäuren. So weit so gut. Steigt aber die Argininkonzentration im Plasma isoliert, dann trägt das zur Stickstoffproduktion bei, und zudem wird (und NUR bei alleiniger Arginin-Gabe) HGH ausgeschüttet (siehe dazu Collier SR, Casey DP, Kanaley JA. , Department of Exercise Science, Syracuse University, NY 13244, USA).
Willst du also von der spezifischen Wirkung von Arginin profitieren, musst du es sogar single supplementieren (Carrier-Blockierung durch andere AS).
Gruss
Das stimmt in keinster weise... ich frage mich von wem du diesen schwachsinn her hast!????Das man es monoton einnehmen muss da mit es die HGH ausschüttet ??? das hat was mit dem speziefischen Gewicht zu tun wie hoch du es dosierst und du musst damit es HGH ausschüttet konstant über den Tag verteilt nehmen!!!! Und unterricht brauch ich von dir nicht das es sich um einen Aufbau handelt habe ich nicht gesagt!!!!!! Indirekt tut es das aber schon!!! Weil die Nährstoffe schneller an die Rezeptoren dran können...durch das Arginin..es soll ja den blutfluss steigern...
-
75-kg-Experte/in
Noch eine frage zum thema...
Wie lange kann/soll man arginin nehmen???