-
Men`s Health Abonnent
am besten irgendein gutes whey damit wir da an einen günstigen preis kommen können
-
mich würde auch interessieren wo bestellt wird und was man alles bestellen kann.
-
jaaaa ein gutes whey, währe nicht verkehrt ! im mom ist ja auch eine sammelbestellung am laufen, aber ! der preissnachlass ist nicht so gut wie beim lezten mal !
lezte mal wurde der preiss von ca. 50€ auf 25€ rutergedrückt und im mom ist der preiss bei 42€ ! also kein soo grosser nachlass ! aber mal abwarten .....
-
Bei sowas würde ich auch mitmachen, is ja schließlich ne gute Möglichkeit sowas billig zu bekommen.
Kann mir einer was zum genaueren Ablauf erzählen? Wo mein Geld hingeht und wie meine Ware zu mir kommt?
-
ganz normal per nachname ! rechts ganz oben im Board ist der link ! also jungs bestellt was dass zeug hält damit der preiss gedrückt wird
-
Archon tes Poseos
Und wo jetzt? So 2-3kg könnt ich noch gebrauchen. Wußte garnicht das mans bestellen kann. Man lernt doch wirklich nie aus.
TriStar
-
Und was macht der Thread im Offtopic? Würde er in nem BB-Bereich nicht mehr auffallen? Ich für meinen Teil bin zum ersten ma im OT.