-
jaaaa ein gutes whey, währe nicht verkehrt ! im mom ist ja auch eine sammelbestellung am laufen, aber ! der preissnachlass ist nicht so gut wie beim lezten mal !
lezte mal wurde der preiss von ca. 50€ auf 25€ rutergedrückt und im mom ist der preiss bei 42€ ! also kein soo grosser nachlass ! aber mal abwarten .....
-
Bei sowas würde ich auch mitmachen, is ja schließlich ne gute Möglichkeit sowas billig zu bekommen.
Kann mir einer was zum genaueren Ablauf erzählen? Wo mein Geld hingeht und wie meine Ware zu mir kommt?
-
ganz normal per nachname ! rechts ganz oben im Board ist der link ! also jungs bestellt was dass zeug hält damit der preiss gedrückt wird
-
Archon tes Poseos
Und wo jetzt? So 2-3kg könnt ich noch gebrauchen. Wußte garnicht das mans bestellen kann. Man lernt doch wirklich nie aus.
TriStar
-
Und was macht der Thread im Offtopic? Würde er in nem BB-Bereich nicht mehr auffallen? Ich für meinen Teil bin zum ersten ma im OT.
-
hast recht !
also ich finde am besten würde die werbung für die massenbestellung ganz oben in der mitte vom board angezeigt werden ! da würde es jeder user eigentlich direkt sehen und die bestellung würde sich bestimmt verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen !
währe dass möglich ? ( Admin, MOD )
Mfg Kumir
-
hmmmm ......
habe grad 3 dosen bestellt und bin auf die anzahl 61 gekommen ! aber vom weiterem Preissnachlass keine Spur ! endet der Preissnachlass bei 50 Dosen ? oder wie ist dass geregelt ?
gruss Kumir
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kumir_2004
hmmmm ......
habe grad 3 dosen bestellt und bin auf die anzahl 61 gekommen ! aber vom weiterem Preissnachlass keine Spur ! endet der Preissnachlass bei 50 Dosen ? oder wie ist dass geregelt ?
gruss Kumir
Das habe ich befürchtet. Habe gewartet, bis jemand die 60 Dosen überschreitet, um mir Gewissheit zu verschaffen.
Na dann ordere ich wohl doch nicht! Hatte eigendlich auch vor mehrere Dosen zu bestellen!
-
warte mal ab vileicht geht es jezt in 20er schritten hoch !
und auch wenn kannst ja eins bestellen ..... nen besseren preiss bekommst du bestimmt nicht mehr .... wenn ja, wo `?
kann jemand was genaues dazu sagen, mit dem Preissnachlass ? weil wie gesagt bei der lezten bestellung waren 150 dosen bestellt und der preiss lag bei ca. 25€ .....
-
phuuu gute nachrichten !! hab grad etwas recherchiert und bin auf dies hier gestossen !
Zitat:
News
20. Dezember 2006
Protein-Massenbestellung noch bis zum 22.12!
Es ist wieder soweit!
Bis einschl. 22.12.06 können Sie unser Power Protein 90 (2,5kg Gebinde) zum unschlagbaren Preis von 33,48 beziehen! Interessant auch für Alle, die noch keine Gelegenheit hatten, unser neues 4-Komponenten Protein *Power Protein 90* zu testen.
also geht der Preiss auf jedenfall noch weiter runter ! Ihr dürft jezt einfach nur nicht warten und warten bis es viel billiger wird ! denn wenn ihr wartet wirds net billiger, ihr müsst bestellen ! Und ich bin mir sicher dass wir in den 6 tagen nen Attraktiven Preis bekommen werden ......
Gruss Kumir