-
 Zitat von holgi 2004
die bilder da oben sind niemals echt!!!!!
wenn du meinst. ist ja nicht so, dass Wired jeden Tag irgendwelche pseudowissenschaftlichen Thesen aufgreift. Um genau zu sein, beschränken sich die Berichte über Bodybuilding und Doping im allgemeinen immens auf seriöse Studien und Quellen.
Nur weil einigen hier die These nicht passt, muss sie ja nicht prinzipiell falsch sein.
Recht gebe ich dir, dass wohl eine immense Vorbelastung da war (immerhin sind 21 ja noch kein hohes Alter). Wer weiß, vielleicht sogar nen Forenmitglied von hier
-
75-kg-Experte/in
ok, ich bin absolut, ich meine absolut! gegen stoffen, aber nur weil 1 von 100000 stoffern so ne heftige akne bekommt, heißt dass nicht dass man nun nicht mehr stoffen sollte...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Orgy
@Topic: Ist eigentlich an dem gerüchte was dran, dass die Nudel kleiner wird? Oder nur die Hoden eventuell?
die nudel nicht. der hoden wird, soweit ich weiß, eventuell temorär verkleinert. weil das eiweis für das sperma in die muskeln gelangt und deshalb kein sperma mehr produzierd wird. wenn der stoff aber abgesetzt wird, füllt sich der hoden auch wieder normal. keine garantie
-
 Zitat von Biber BOSS
die nudel nicht. der hoden wird, soweit ich weiß, eventuell temorär verkleinert. weil das eiweis für das sperma in die muskeln gelangt und deshalb kein sperma mehr produzierd wird. wenn der stoff aber abgesetzt wird, füllt sich der hoden auch wieder normal. keine garantie
.... Eiweiss für Sperma in Muskeln!
-
 Zitat von Biber BOSS
keine garantie
richtige entscheidung!
btw
"aber nur weil 1 von 100000 stoffern ..."
es wurden schon medikamente vom markt genommen, die eine deutlich geringere quote aufwiesen
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Das zweite Bild sieht ja eher nach Verbrennung keine Ahnung welchen Grades aus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportbild Leser/in
das ist doch iwie interessant , wie manche leute reagieren , wenn man schlecht über stoff redet
-
BBszene Kenner
 Zitat von Biber BOSS
der hoden wird, soweit ich weiß, eventuell temorär verkleinert. weil das eiweis für das sperma in die muskeln gelangt und deshalb kein sperma mehr produzierd wird. wenn der stoff aber abgesetzt wird, füllt sich der hoden auch wieder normal. keine garantie
mein tag ist gerettet
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Das zweite Bild sieht ja eher nach Verbrennung keine Ahnung welchen Grades aus.
verbrennungen 3. grades treten nicht so diffus verteilt auf!
wenn dann ist ne größere gesamtfläche betroffen, aber nicht so diffus!
wie aus den angaben zu entnehmen handelt es sich um ua. um abszesse und ulcerationen, wobei letzere nur durch narben abheilen!