-
 Zitat von drawntogether
Die MM Pose sieht geil aus , der Rest überzeugt bis auf das ganz gute Rückenpic nicht so krass finde ich =)
Für die Zeit gute Leistung, TP + EP bitte!
lg
Montag
Brust (LH-flachbankdrücken, KH-schrägbankdrücken, fliegende auf schrägbank/butterfly-maschine
Dienstag
Rücken (latzug zum nacken, kreuzheben, langhantelrudern vorgebeugt, rudern sitzend am kabel o. rudern mit KH, zum schluss 2 sätze klimmzüge breiter griff)
Mittwoch
Schultern/Nacken (schulterdrücken, seitheben versch. variationen, frontheben, shrugs)
Donnerstag
Bi- Trizeps/Beine (beinpresse, beinstrecker, kh-curls, sz-curls, trizepsdrücken, dips, waden)
Freitag, Samstag, Sonntag
Pause
so komme ich zur zeit am besten mit klar. ich wechsele aber alle paar wochen, mal 3er, mal 4er, mal GK
-
Flex Leser
Jau, sieht gut aus.
Schönes Beispiel wie ordentliche 70 kg ausschauen. Du wirkst viel schwerer wie du bist, hätt gesagt 80 kg sind das schon.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
er hat ja auch keine Beine... da sind die 70KG nun auch nicht ausergewöhnlich wenig...
-
 Zitat von Sasin
naja auf 90kg BD so schnell ? hm find das schon gute leistung
ich mach knapp 9 monate und schaff vllt 75kg dafür denksch 120g KH und KB
wahrsch wegen op an schulter aber generell find ich 90kg gut
wenn man mal vergleicht mit muskelkrieger , der trainiert wohl 6 jahre hat 85kg auf 1,70 und ein super body und drückt glaub ich "grad mal" 120kg
aber ich lass mich da einfach nichtmehr auf diskussionen ein , ich hab auch leute im studio gesehen die gut ( sportlich / atheltisch ) aussahen nach 5 jahren konsequentem training und immernoch 70-90kg drücken
auch wenns ne mühselige disskusion ist. 90kg BD sind sehr schnell drinn. Auch 100. Bis zu den 120 dauert es dann aber meilen. Ist so.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von teamengelbertz
Ich hab in fast 1,5 Jahren 30 Kilo zugenommen, mit 63 Kilo angefangen auf 1,90, hebe 140, beuge 100, drücke 90. Na klar, MUSS Fake sein.
in erster Zeit baut man sehr viel auf, als ich damals im Studio angefangen hab wog ich 58 kg, nach 1 Jahr hartem Training und gescheitem essen wog ich 76.
mfg
edit: ******* auf die die es nich glauben wollen
-
 Zitat von EuGi
Kein Scherz drücke nach 1,6 jahren 130 kg Bankdrücken bei 85-86 kg.
da sind auch so angaben die null aussagekraft haben. wenn du eine wdh machst und das mit Hilfe ist eine sehr große Leistung. Machst du 10wdh ohne Hilfe sieht das schon wieder anders aus.... verstehst was ich meine?
zum threadsteller
Wenn deine Pics all natural sind ...dann weiter so....
falls du allerdings 18 bist und meinst rumzustoffen, dann lass stecken
-
Sehr schön! So ungefähr sieht meine Zielfigur in 1 Jahr aus, mal sehn obs klappt!
Super Leistung, weiter so!
-
für die kurze zeit ist das echt gut
-
60-kg-Experte/in
Sehr gute Form!
Da sieht man mal wieder das Gewicht nicht alles ist, meine Waage hab ich sowieso schon in die Ecke geschmissen.
Vergiss die Beine nicht, das Hilft auch beim Oberkörper
-
essen/schlafen?
Was mich noch interessieren würde wären die 2 anderen Komponenten im Training(mit denen ich viel mehr Probleme hab): Achtest du groß auf deine Ernährung/wieviel kcal/was isst du so am Tag? Und wie lang schläfst du?!
an sonsten top! mfg