-
Ich kenne deine form nicht, aber bin mir sicher du hast nichtmal annähernd die masse eines fitnessathleten. Auch die männlichen models haben oft gar nicht so wenig masse. Wenn du keinen riesen lat willst ( an den punkt das er zu groß ist musst du erstnal kommen) dann trainier ihn halt untergeordnet. Steiger eher deine gewichte/intensität bei den Muskelgruppen die deiner meinung nach zu schwach sind und stagniere dafür z.B bei weiten Klimmies.
Und meiner meinung nach kommt man natural über den Punkt Fitnessathlet nur sehr sehr schwer hinweg. Also ich versteh was du willst aber das hat nichts mit der art des trainings zu tun. Auch Fitnessathleten ziehlen auf Muskelwachstum ab, das erreichst du durch training. Wenn du nicht mehr willst, dann verbesser dich halt nicht mehr, ich denke es ist nichts einfacher als muskeln zu verlieren.
Ich wär mal auf nen Pic von dir gespannt. Kann mir schon vorstellen wie du aussiehst.
Und nochmal die schöne optik der Fitnessmodels ist nicht das training sondern deren Genetik. Generell sieht ein gleichmäßig trainierter Körper ästhetisch aus und die mit disbalancen zwischen den Muskeln, z.B dicke arme schwacher lat eben nicht.
-
ich antworte jetzt nicht ausführlicher, weil unten schon das essen in der pfanne verbrennt, anbei nur ein foto von mir. nicht optimal, reicht aber evtl aus, damit du dein bild von mir als dünner, frustrierter ausrenden-sucher ein bisschen korrigieren kannst 
generell aber: nicht jeder will massenweise muskeln, das muss man auch als leidenschaftlicher BBler einsehen!
-
Tja, jetzt sagt Georgy nix mehr.
Zu der "Tiefe": Mir hat man immer erzählt, viele Wiederholungen (20 - 25, 5 Sätze) und leichtes Gewicht. Tja, aber leider weiß ich nicht, ob das so stimmt. Zumindest ist es wohl Kraftausdauer.
-
 Zitat von Grete
Tja, jetzt sagt Georgy nix mehr.
Zu der "Tiefe": Mir hat man immer erzählt, viele Wiederholungen (20 - 25, 5 Sätze) und leichtes Gewicht. Tja, aber leider weiß ich nicht, ob das so stimmt.  Zumindest ist es wohl Kraftausdauer.
Doch ich sage schlechtes Bild auf dem ich eine vermutlich beachtliche form sehe, die aber auch täuschen kann da die pose absolut sche.iße ist.
Dein KFA ist doch schon in ordnung scheinbar.
Ich bleibe dabei, trainier genau so weiter, vllt mit schwerpunkten auf den problem muskeln. 1-2kg mehr muskelmasse würden dir auch nicht den BBler look verleihen, also keine angst.
Zu den vielen Wdh: Kraftausdauer trifts schon ganz gut, aber das hat mit Fitness nichts zu tun. Ich würde jedoch wenn ich da angekommen wäre wo ich hinwill auch eher mit "leichteren" gewichten im 12*3 satz anstatt mit schwerern im 5*5 trainieren. Abwechslung ist das zauberwort.