-
 Zitat von Steel-Man
Da muss ich dir leider wiedersprechen das ist so nicht richtig....
Der Arzt macht da schon etwas natürlich kann es sein das du auf den ein oder anderen Arzt trifft der so etwas nicht macht. Aber wenn es wirklich eine Gyno ist dann machen die da was... Glaub mir bin in einer Arzt Familie groß geworden....
Tipp geh auf jedenfall zu einem Sportmediziner und zu keinem Schönheitschirurg höchsten zu einem Facharzt für plastische Chirurgie die können das....
Geh doch aber erstmal zum Arzt ( Sportarzt ) und hör dir an was er zu sagen hat...
Viel Glück
mit 17 hat eine gyno (sofern es wirklich eine ist) keinen wirklichen krankheitswert und operiert wird nicht aufs grade wohl - wenn, dann erst nach einer gründlichen abklärung (siehe auch obiges beispiel). alles andere ist in höchstem grade verantwortungslos und entspricht einem behandlungsfehler mit entsprechenden konsequenzen.
-
75-kg-Experte/in
hallo,
wenn du eine gyno hast bezahlt es dir KK.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich eine hatte, hab hier irgendwo nen thread mit bildern.
War nochmal beim arzt und er hat eine ertasten können.
Grad beim chirurgen gewesen, KK übernimmt die OP und am 26. kommen die ******* dinger endlich weg =).
-
 Zitat von UnRe4L
hallo,
wenn du eine gyno hast bezahlt es dir KK.
Ich war mir auch nicht sicher ob ich eine hatte, hab hier irgendwo nen thread mit bildern.
War nochmal beim arzt und er hat eine ertasten können.
Grad beim chirurgen gewesen, KK übernimmt die OP und am 26. kommen die ******* dinger endlich weg =).
Na, das hört sich ja ganz gut an.
War beim Hausarzt und der hat mich an nen Chirugen überwiesen, der hat leider erst in 4 Wochen nen Termin für neue Patienten, also muss ich wohl oder übel noch etwas warten.
-
Hey, da bin ich wieder.
Ich war jetzt beim Chirurgen und der hat da nen bisschen rumgetastet etc. und meinte danach das wäre keine Gyno...
Alles was da wäre sei normales Gewebe und er würde eine OP auf keinen Fall empfehlen. Ich solle mein Leben genießen und einfach weiter Sport machen.
Toll jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, meine Brustwarzen sind immer noch leicht vergrößert (wenn mir nicht grad kalt ist -.-) und ich hab keine Ahnung woher es kommt und was ich dagegen machen soll.