-
Oder als Rainier Wolfcastle im realen Simpsons-Film...
-
Discopumper/in
Günter macht genau das Richtige.
Auch wenn vielleicht Einige in der Szene meinen, dass er sich für einen solchen Job "hergibt", so tut er meines Erachtens hiermit nicht nur für seine eigenen finaziellen Interessen etwas Positives.
Bodybuilding heutzutage leidet unter einem extremen Popularitätsproblem und es wird Zeit, dass wieder neue Sponsoren (auch von Außerhalb) in den Sport kommen.
In jedem Fall werden einige der Besucher durch diesen Auftritt auf einer Videospielemesse nun Bodybuilder etwas positiver sehen oder vielleicht sogar von Günters Auftreten begeistert sein.
Bodybuilding muss auch für die Allgemeinheit sympathischer werden:
http://www.muscletime.com/news/lates...-bodybuilding/
-
Discopumper/in
In der Armee war der Herr garantiert nie ! Und wenn, dann bei einer lausigen Truppe. Der Rest an Ihm ist top.
-
Flex Leser
 Zitat von big_dan_hill
Günter macht genau das Richtige.
Auch wenn vielleicht Einige in der Szene meinen, dass er sich für einen solchen Job "hergibt", so tut er meines Erachtens hiermit nicht nur für seine eigenen finaziellen Interessen etwas Positives.
Bodybuilding heutzutage leidet unter einem extremen Popularitätsproblem und es wird Zeit, dass wieder neue Sponsoren (auch von Außerhalb) in den Sport kommen.
In jedem Fall werden einige der Besucher durch diesen Auftritt auf einer Videospielemesse nun Bodybuilder etwas positiver sehen oder vielleicht sogar von Günters Auftreten begeistert sein.
Bodybuilding muss auch für die Allgemeinheit sympathischer werden:
http://www.muscletime.com/news/lates...-bodybuilding/
so siehts aus
zumal die comic welt eine riesenfeld für bb ist/wäre.
wenn da mehr solcher projekte stattfinden würde, wäre das für alle von vorteil.
find das sehr gut was günther macht.
ist eh einer der allergrössten
hab jetzt schon von einigen bbs gehört das sie in die comic szene eintauchen...smarter zug
-
Sportstudent/in
Günter rules. Egal was er macht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von big_dan_hill
Den Text, auf den Daniel verweist, finde ich sehr bemerkenswert. Hier habe ich die Argumente auf Deutsch zusammengefasst: Bodybuilding im Jahr 2008.