-
an was leckeres denken und das dann kochen
-
Die guten alten Bierhefetabletten. In den 50ern haben die Profis in der Massephase >100/d davon geschluckt.
-
... auf gar keinen Fall beim Zappen im Fernsehen bei Sendungen über Abmagerungscamps oder Dickleibige hängen bleiben
Hat mir schon x-Mal ziemlich nachhaltig den Appetit versaut!!!
Gruß, Marko
-
Re: Appetitmacher!
 Zitat von TriStar
Schon mal drüber nachgedacht?
Ich meine Tätigkeiten, Ideen, wasweißich, nach denen ihr immer besonders viel Hunger habt und richtig fressen könnt. Ok, meistens gehts auch so, aber manchmal muß ich mich net nur fürs Training motivieren, sondern auch zum Essen.
Bei mir sinds schwimmen und joggen. Wenn ich mich da wieder erholt hab gehts ab in die Küche. Bei Getränken: Bier. DAS macht echt hungrig!
TriStar
Arbeiten. Das was ich eh 5x die Woche tue, da bekomm ich dick Hunger. Esse immerhin alleine 4x große Mahlzeiten in der Arbeit ^^ und das bei lediglich 9-10 Stunden hakken...
Also täglich fress ich min 6 Mahlzeiten. Müssen ned alle warme sein, hauptsache viele kalos und gute werte..
-
langeweile wäre auch noch sowas
wenn mir langweilig ist, esse ich automatisch jede stunde irgendwas, hauptsache es geht Zeit vorbei
-
 Zitat von chillsolutions
langeweile wäre auch noch sowas
wenn mir langweilig ist, esse ich automatisch jede stunde irgendwas, hauptsache es geht Zeit vorbei
Wenn mir langweilig ist, geh ich trainieren