-
 Zitat von r1speedjunkie
Du bist was Du ißt oder auch; Du schreibst wie Du heißt!
Du solltest dich lieber mal vernünftig einlesen! Der Zeitraum der Resorption ist bei beiden Proteinen relativ zeitgleich (Whey-Iso schneller). Egg und Whey werden aber beide vom Körper schnell verstoffwechselt. Es handelt sich dabei um verschiedene, tierische Rohstoffquellen. Whey Isolat und Egg Granulat sind die beiden Einzel-Proteine, mit der höchsten biologischen Wertigkeit - Whey (104), Egg (100). Beide Proteinquellen enthalten die für den Kraftsportler wichtigsten essentiellen Aminosäuren, insbesondere BCAAs, sehr reichlich. Genau diese Kombination beider Aminosäureprofile macht das Whegg Protein so wertvoll. Whey Isolat und Egg Granulat sind daher einzigartig und im Kraftsport und Bodybuilding besonders wertvoll.
Und ich finde der Name vom Produkt passt sehr gut! Genau wie deiner halt
Gruß R1SpeedJunkie
Du hast jetzt 10 Beiträge verfasst, und in keinem lässt du es aus, Werbung zu machen. So langsam ist's gut.
Die biologische Wertigkeit spielt tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle, wenn der Proteinkonsum eh hoch ist. Bei Proteindefizit spielt sie jedoch eine grosse Rolle. Das dürfte aber bei keinem von uns der Fall sein. Falls man auf die biologische Wertigkeit setzen will, dann kann man noch mit pflanzlichen Proteinen mischen, dann wird diese noch wesentlich höher. Würde ich trotzdem nicht bevorzugen.
Whey und Egg als Kombi ist durchaus hochwertig, da gibts nichts dran auszusetzen. BTW wird Egg wesentlich langsamer verstoffwechselt als Whey.
... und ja, der Name ist absolut dämlich. Musste laut rauslachen, als ich ihn das erste mal gelesen habe. Heisst aber nicht, dass das Produkt schlecht ist. Die Fitnesshotline hat sowohl gute, als auch schlechte Produkte. Als Händler kann man da sehr günstig einkaufen oder abfüllen lassen. Eine Analyse der Rohstoffe hab ich bisher noch nicht gesehen, wird dir Andre aber sicher geben können.
Gruss