-
 Zitat von M.T Iron
mmmmmmmmh ne R1 *geil* das neuere Model mit den Pipes unterm ***** ??
Ja die 2007er in schwarz mit ein paar hübschen Details Das hatten die aber schon ab Model 2004 mit den Pipes unterm...
Fährst Du auch oder wie?
Gruß R1SpeedJunkie
-
Nee ich bin zu gross für den Spass 2 meter um genau zu sein,aber mich fasziniert sowas halt ganz arg.. Bin schonmal bei ner 600er Kawa mit gebrettert da ging mir schon der ***** auf Grundeis !!
-
 Zitat von M.T Iron
Nee ich bin zu gross für den Spass 2 meter um genau zu sein,aber mich fasziniert sowas halt ganz arg.. Bin schonmal bei ner 600er Kawa mit gebrettert da ging mir schon der ***** auf Grundeis !! 
Geil, dann würde das mit der R1 ja ungefähr so aussehen als ob Du mit einem Pocketbike um die Ecke kommst
2m ist natürlich schon ne Marke, aber auch da gibt es das richtig passende.
Habe sogar schon auf der Rennstrecke richtig große auf einem Superbike gesehen, die so auch ne ganz gute Figur gemacht haben.
Die richtige Figur habe ich ja so auch nicht dafür, viele wiegen da um die 60Kg und können sich so natürlich super auf dem Bike bewegen.
Da lohnt es sich dann auch viel Geld für Teile auszugeben die Gewicht am Moped sparen. Bei mir wäre es günstiger einfach etwas zu Diäten
Aber ich krieg das Ding auch so mit meinen über hundert Kilo gaanz gut um die Ecke und erschrecke so auch noch die Kleinen..
Mit besten Grüßen
R1SpeedJunkie
-
Sehr Geil !!
-
Sportstudent/in
@Rollmann, Kaputo:
wie kommt ihr jetzt auf perfectfitness? hab ich irgendwas verpasst?
-
 Zitat von Govinda86
@Rollmann, Kaputo:
wie kommt ihr jetzt auf perfectfitness? hab ich irgendwas verpasst?
nein rollmann meinte, daß s.u. die produkte perectfitness in auftrag gibt und die lassen es für die abfüllen. scheint also der selbe "kram" zu sein. die tun ja immer so, als würden sie es speziell entwickeln lassen und werben damit"besser" zu sein als andere, was diese tatsache natürlich wiederlegt.
Ist auch eine absolute Low-Cost Firma. Nicht nur im Endverkauf, noch extremer bei den Händlerpreisen. Kriegst du spottbillig, deren Produkte. Da ist es für einen Unternehmer natürlich attraktiv, ein eigenes Label zu entwerfen, und dort abfüllen zu lassen.
Wie gesagt, ich will damit nicht ausdrücken, dass alle Produkte mies sind. Man müsste die mal genauer unter die Lupe nehmen, einige Analysen durchführen (lassen).
-
75-kg-Experte/in
Hallo es geht hier nur um BSN und ON !
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
nein rollmann meinte, daß s.u. die produkte perectfitness in auftrag gibt und die lassen es für die abfüllen. scheint also der selbe "kram" zu sein. die tun ja immer so, als würden sie es speziell entwickeln lassen und werben damit"besser" zu sein als andere, was diese tatsache natürlich wiederlegt.
schlecht sind die produkte von s.u. aber meiner meinung nach auf keinen fall. hast du sie denn schon mal ausprobiert?
-
Hallo Sportgemeinde auf BBszene. Es tut mit leid, daß ich in diesem Thread offtopic etwas kommentieren muß. Hier wurden Behauptungen über unsere Firma aufgestellt, die ich so nicht stehen lassen kann. Mir gehts in meiner Aussage nicht um Werbung, daher werde ich auch keine Webadresse nennen, sondern nur die Tatsachen über unsere Firma richtig stellen.
Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Chef bei Supplement Union (S.U.) und kümmere ich auch um die Produktentwicklung.
 Zitat von Rollmann
Die Fitnesshotline hat sowohl gute, als auch schlechte Produkte. Als Händler kann man da sehr günstig einkaufen oder abfüllen lassen. Eine Analyse der Rohstoffe hab ich bisher noch nicht gesehen, wird dir Andre aber sicher geben können.
 Zitat von kaputo
das habe ich auch schon desöfteren gehört, daß die besagte firma bei fitnesshotline (perfectfitness?) produzieren lässt. das eiprotein, das isolat, alle proteine scheinen von denen zu sein, du hast recht. qualität wird auch dementsprechend sein, weil ich meine, daß perfectfitness schon immer eine (vorsichtig ausgedrückt) billigfirma war. die verkaufen vielleicht kein schund, aber auch nicht produkte höchster qualität.
 Zitat von kaputo
Zur Fitness Hotline, sowie zu Perfect Fitness möchte ich mich nicht äußern. Diese Firma ist zwar im gleichen Bundesland angesiedelt, jedoch steht es mir nicht zu an dieser Stelle deren Firmenphilosophie zu bewerten.
Wenn man die Produkte genau vergleicht, d.h. nicht nur die Produktnamen, sondern die Rezepturen, insbesondere die Nährwerte und Zutaten, merkt man ziemlich schnell, daß diese sich z.T. erheblich unterscheiden. Sämtliche Entwickungen von S.U. wurden von mir durchgeführt und zur Produktion machen wir natürlich nicht den Umweg über einen anderen Vertrieb, welcher die Produkte verteuern würde, sondern lassen es direkt in einem Abfüllwerk produzieren. Um dies zu untermauern möchte ich einige Produkte nennen, die im gesamten europäischen Raum von keiner anderen Firma angeboten werden: AquaWhey (100% flüssiges Whey, 0% Gelatine), Flavour System (Aroma für neutrales Protein und Magerquark), Whegg Protein (Kombi aus Whey Isolat (CFM) und Eggprotein (Granulat)). Zudem bieten wir im deutschsprachigen Raum das mit Abstand größte Sortiment an neutralen Proteinen, um nur einen kleinen Teil unseres Sortiments zu nennen. Wir haben uns darauf spezialisiert, Höchstqualität für den Sportler zu produzieren. Wenn man unser Sortiment aufmerksam betrachtet, merkt man dies schnell.
 Zitat von Rollmann
Whey und Egg als Kombi ist durchaus hochwertig, da gibts nichts dran auszusetzen. BTW wird Egg wesentlich langsamer verstoffwechselt als Whey.
Egg wird fast so schnell verstoffwechselt wie Whey. Deswegen ergibt sich auch eine echte Steigerung der biol. Wertigkeit.
 Zitat von Rollmann
... und ja, der Name ist absolut dämlich. Musste laut rauslachen, als ich ihn das erste mal gelesen habe. Heisst aber nicht, dass das Produkt schlecht ist.
Das Produkt ist in der Tat nicht schlecht, schlägt es doch qualitativ Whey Isolat. Was den Namen angeht: Whey + Egg = Whegg
Eine einfache Formel, bei den Amis seit Jahren bekannt und so benannt.