Warum ist der Plan mies? Die Übungen?! Die Aufteilung ist ähnlich wie bei dem Bsp.-plan, nur das Bizeps und Trizeps vertauscht sind. So hatte ich es mal früher, finde es so wie es jetzt ist besser. Trizpes war nachm Brusttraining immer erschöpft und konnte nicht mehr gut isoliert werden...
Die Übungen größtenteils (fast keine GÜ), Satzzahlen im Bezug auf die Größe der Muskelgruppe, keinerlei Periodisierung.
Wenn du Bizeps und Trizeps unbedingt tauschen willst, dann mach das halt.
Also die Kraftwerte sind ja wohl nicht dein ernst oder? Flys mit 10kg? Nach fast 4 jahren? Kh BD mit 20kg??? Was soll das sein ausdauersport?
Ich würde an deiner stelle nicht irgendwelche intensitätstechniken und was weiß ich was fürn Pipa po probieren sondern einfach mal komplett neu anfangen. Und zwar mit richtigem Training. Und dann geht das auch. Die form die du uns da zeigst ist problemlos in 10 Monaten drinn vorallem bei dem KFA. Problemlos das geht sogar schneller. Ich glaube dir ehrlich gesagt auch nicht dass du regelmäßig trainierst noch dich gut ernährst.
Also arbeite an deiner disziplin und nicht an irgendwelchen trainingsmethoden. Selbst mit dem miesten plan kommt man in 4 jahren weiter wenn man hart trainiert. Punkt.
Viel erfolg weiterhin, machst du das was dir hier gesagt wird, wirst du in weniger als einem Jahr mehr schaffen als in den letzen 3. Wenn du es machst wohlgemerkt!
word!
und dann noch der spruch in seiner signatur .. oh manno
naja gut, es ist wirklich nicht grade gut ...
und das sollte man ihm auch sagen .
Aber ich würde mich bedanken , wenn mich direkt jeder runter machen würde -.-
Lesezeichen