-
Sportstudent/in
weshalb abends whey? whey ist schnell verwertbar also perfekt um den aminopool wieder schnell aufzufüllen - wie nach dem training und nach der nacht.
Abends würde ich eher auf Cassein zurückgreifen also Milchprodukte.
gx
maso
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chrissl
?
Ob ich mir jetzt noch ein 3 Komponenten Protein dazu hole, oder das Whey öfters "erneuern" muss, kommt ungefähr aufs selbe hinaus, noch dazu ists bequemer.
@Masochist: Abends einfach Whey in die Milch, statt ins Wasser, verlangsamt das ganze etwas!
-
Tut mir leid hab ich nicht verstanden.
Musst du mir nochmal erläutern, warum Whey in Milch gegenüber 250-500g Magerquark vor dem schlafgengehen zu präferieren ist.
Und von mir aus auch unter der Annahme, dass du ein Lifetime-Abo für Whey hast und deine Matratze damit füllen kannst.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chrissl
Tut mir leid hab ich nicht verstanden.
Musst du mir nochmal erläutern, warum Whey in Milch gegenüber 250-500g Magerquark vor dem schlafgengehen zu präferieren ist.
Und von mir aus auch unter der Annahme, dass du ein Lifetime-Abo für Whey hast und deine Matratze damit füllen kannst.
Die Bedeutung des Wortes "eventuell" ist euch beiden nicht geläufig oder?
Aber dein MQ-Einwand auf einmal ist echt lustig. (;
Weiter so.
 Zitat von kult11
Ein gutes Whey halte ich noch für sinnvoll (Nach dem Training, und evtl. Abends),
Selber nehme ich kein Whey Abends, sondern Erdnüsse. (MQ krieg ich nicht runter)
@ M.T Iron: Lebst du im Kosovo oder warum ist Whey, bzw. 3 Komponenten Eiweiß so teuer bei dir?
-
Nein aber warum den Körper mit irgendwas belasten,was so oder so nicht zieht !!
Reiss dich mal zusammen dan bekommste den MQ auch runter.
-
 Zitat von kult11
Die Bedeutung des Wortes "eventuell" ist euch beiden nicht geläufig oder?
Aber dein MQ-Einwand auf einmal ist echt lustig. (;
Weiter so.
Selber nehme ich kein Whey Abends, sondern Erdnüsse. (MQ krieg ich nicht runter)
@ M.T Iron: Lebst du im Kosovo oder warum ist Whey, bzw. 3 Komponenten Eiweiß so teuer bei dir?
Check ich schon wieder nicht. Was war an der Aussage lustig?!?
Whey bringt abends bei BB-gerechter Ernährung 0. Ganz im Gegensatz zu MQ (Kasesin)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chrissl
Check ich schon wieder nicht. Was war an der Aussage lustig?!?
Whey bringt abends bei BB-gerechter Ernährung 0. Ganz im Gegensatz zu MQ (Kasesin)
Dann erklär mir mal den Unterschied.
-
Flex Leser