-
75-kg-Experte/in
Ich weiß, dass wir uns einig sind, Patricia.
Ich kann nur sagen: Kein einziges Internet-Forum könnte existieren, wenn es keine Nachfrage gäbe. Da sollte der DBFV mal sehen, wie er ohne Foren auskäme! Auf der eigenen Website sind die letzten Wettkampfergebnisse über 15 Monate alt (von der DM 2007). Dass die Berliner Meisterschaft vom 02.11. auf den 15.11. verschoben wurde und dass die Hamburger vielleicht zugunsten der Berliner ausfällt, erfährt man dort gar nicht oder viel zu spät. International ist es bei der IFBB nicht viel besser. Wenn der DBFV nicht bald aufwacht, wird er einfach verdrängt - so sind die Gesetze des Marktes.
-
75-kg-Experte/in
@Patrizia
naja, Pferdesport ist mal Ü B E R H A U P T nicht mein Ding, aber bestimmt würden mehr Zuschauer (auch welche, die nicht im Dachverband der Reitsportler organisiert sind) zu einem solchen beworbenen Turnier kommen, als zu einem unbeworbenen, oder nur den Mitgliedern gegenüber beworbenen - oder meinste nicht, daß Werbung funktioniert?!
Fakt ist - so wies bisher läuft, läuft es falsch!
Aber ich befürchte, es wird weiterhin bergab gehen...
Auch die Meisterschaften kann man interessanter gestalten, wenn man sich im Vorfeld ein paar Gedanken macht...
Aber was solls...
Ich bin Profi - da läufts viel besser
;-P