-
75-kg-Experte/in
Ich denke du bist ins richtige Forum gelandet, denn der raue Ton hier, den du früher oder später noch bemerken wirst schubst einen immer wieder ein bisschen an denke ich.
Allerdings: Du willst abnehmen, da würde ich mehr auf Cardio achten für den Anfang als auf das Krafttraining, und ganz wichtig denk dran: kcal defizit.
-
 Zitat von kult11
Ich denke du bist ins richtige Forum gelandet, denn der raue Ton hier, den du früher oder später noch bemerken wirst schubst einen immer wieder ein bisschen an denke ich.
Allerdings: Du willst abnehmen, da würde ich mehr auf Cardio achten für den Anfang als auf das Krafttraining, und ganz wichtig denk dran: kcal defizit.
also ich fahre mind. 2x in der Woche eine etwas größere Radtour, also für mich ist das schon viel, ca. 30-40 km.
Zum Sport fahre ich ja dann auch 20 Minuten hin und auch 20 Minuten zurück, 3-4 mal in der Woche, halte nicht viel von den Öffentlichen, auto wird auch stehen gelassen. 
Ich will morgen mit meinem Stiefvater nen Trainingsplan erarbeiten, kann ich den dann hier reinstellen um Meinungen zu hören ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von B0N3
also ich fahre mind. 2x in der Woche eine etwas größere Radtour, also für mich ist das schon viel, ca. 30-40 km.
Zum Sport fahre ich ja dann auch 20 Minuten hin und auch 20 Minuten zurück, 3-4 mal in der Woche, halte nicht viel von den Öffentlichen, auto wird auch stehen gelassen.
Ich will morgen mit meinem Stiefvater nen Trainingsplan erarbeiten, kann ich den dann hier reinstellen um Meinungen zu hören ?
klar kannst du das machen.. mach einen 3er split (push/pull/beine) oder wkm plan.. das ist für den anfang wohl das beste (laut der meinung vieler foren user/ und auch meine )
-
Eisenbeißer/in
Gute Entscheidung!
zieh Dein Ding durch, Du schaffst das.
Gruß
Chris
-
Also erstmal respekt und viel glück bei deinem vorhaben.....hab auch mal 114 kilo mit 170 cm gewogen....was du nicht machen darfst ist auf jeden fall auf alle essenssachen verzichten, sonst bekommst du extrem heisshunger....
und auf jeden fall nur und mega viel wasser trinken...mit dem training kann ich auch nicht viel weiterhelfen aber ich denke die antworten von anderen bringen dich schon weiter.....
viel glück