Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Hardcora

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    _§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
    §§______§§___§§___§§___§§__
    §§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
    §§___§§_§§___§§___§§___§§___
    _§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
    §§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
    §§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von baschno
    meinungsfreiheit sollte schon gegeben sein, wenn es was mit diesem thema zu tun hat. solange es nicht beleidigend ist.

Du verwechselst da einfach grundlegende Dinge. Es geht keine Sau etwas an was eine Bodybuilderin mit ihrem Körper macht oder nicht macht. Das einzigste was man hier bewerten sollte ist der Körper nach BB Kriterien. Aber in jedem einzelnen Thread kommt wieder so ein Haufen komplexbeladener Spasstis daher, die nicht ohne Kommentare wie "aber knallen würd ich die nicht" (und das ist noch von der harmloseren Sorte) auskommen.
    Das Forum heisst nicht umsonst "Bodybuilding - Hardcorebabes".
    Wie wäre es denn mal mit einem Sticky Thread für die ganzen Neandertaler hier die sich über die FBBs meinen auslassen zu müssen. Da können sie sich dann mit ihren unrelevanten Kommentaren gegenseitig zu spammen wie sie wollen. Und jeder der ausserhalb dieses Threads meint was über FBBs ablassen zu müssen kriegt nen einwochen Ban.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    keine panik unregistriert
    neuerdings läuft das hier anders
    es wird alles gnadenlos gelöscht und editiert.
    wer das nicht akzeptieren will , hat einfach pech gehabt. kann ja ne beschwerde schreiben oder zur bildzeitung gehen oder rumheulen und hoffentlich durchfall bekommen
    man muss nicht die einfachsten dinge erklären als gehe es darum den ein oder anderen mit watte anzupacken nur weil er unverschämt , respektlos usw ist bzw und oder meint er könne sich auf dem blöden argument der meinungsfreiheit usw ausruhen.
    das problem ist hier nicht fehlende toleranz der liebhaber, sondern das manche die toleranz derer, die davon ausgehen das sie hier in ruhe sich über female bb freuen und austauschen wollen, mit scheinargumenten und albernen verhaltensmustern ausnutzen wollen.

aber wie schon angedeutet....wir werden das jetzt mal anders versuchen
    wird sicher lustig
    und wer meint mich ärgern zu wollen weil ihm das nich passt....bitte - freu mich schon, mal sehen wer etwas findet mti dem er mich schocken kann

( im gegenzug würde ich mich aber freuen wenn die "pro" im sinne von "für" female bb abtlg hier auch die hufe still hält bzw sich nicht provozieren lässt. sonst bringt das nichts bzw artet das in die falsche richtung aus. danke)

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    keine panik unregistriert
    wer das nicht akzeptieren will , hat einfach pech gehabt. kann ja ne beschwerde schreiben oder zur bildzeitung gehen oder rumheulen und hoffentlich durchfall bekommen
    man muss nicht die einfachsten dinge erklären als gehe es darum den ein oder anderen mit watte anzupacken nur weil er unverschämt , respektlos usw ist bzw und oder meint er könne sich auf dem blöden argument der meinungsfreiheit usw ausruhen.
    das problem ist hier nicht fehlende toleranz der liebhaber, sondern das manche die toleranz derer, die davon ausgehen das sie hier in ruhe sich über female bb freuen und austauschen wollen, mit scheinargumenten und albernen verhaltensmustern ausnutzen wollen.

aber wie schon angedeutet....wir werden das jetzt mal anders versuchen
    wird sicher lustig
    und wer meint mich ärgern zu wollen weil ihm das nich passt....bitte - freu mich schon, mal sehen wer etwas findet mti dem er mich schocken kann

( im gegenzug würde ich mich aber freuen wenn die "pro" im sinne von "für" female bb abtlg hier auch die hufe still hält bzw sich nicht provozieren lässt. sonst bringt das nichts bzw artet das in die falsche richtung aus. danke)

Find ich genau richtig so!

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

Ja Herr schmeiss hÜrn vom Himmel, da wurde es schon lange Zeit.

Immer wenn ich solche Kommentare gelesen hab dachte ich mir, ob nur ich so blöd bin und nicht ein Veganer Forum geh, um denen dort zu erzählen wie lecker frisch durchgedrehtes Tartar schmeckt. Noch primitiver kann man doch überhaupt gar nicht stänkern, oder?

Und wenn die eingangs gepostete Dame wirklich die Cora Schumacher wäre, dann wäre ich gern der Schuhmacher. Schön plastisch, gefällt mir wildsaugut...

Stimmt der gepostete Name? T.L. Bartch?

HIT HARDER

wildsau

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Hey.. wenn Karsten öfter da ist.... kann ich morgens zeit sparen
    ... und ja ... ich lass mich gern provozieren.
    Ich lösch dann nix mehr... schon wieder Zeit gespart

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von baschno
    Hast du dich schnell angemeldet um mir das zu sagen und dann wieder gelöscht?

Lol was is an dem Wort "unregistriert" so schwer zu verstehen?

Das bedeutet dass ich mich gar nicht angemeldet hab, weil die Anmeldung bei mir rumspinnt...

75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Seit wann kann man hier unregistriert posten? Da steckt doch einer mit mehr Zugriffsrechten dahinter...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen