keine panik unregistriert
neuerdings läuft das hier anders
es wird alles gnadenlos gelöscht und editiert.
wer das nicht akzeptieren will , hat einfach pech gehabt. kann ja ne beschwerde schreiben oder zur bildzeitung gehen oder rumheulen und hoffentlich durchfall bekommen
man muss nicht die einfachsten dinge erklären als gehe es darum den ein oder anderen mit watte anzupacken nur weil er unverschämt , respektlos usw ist bzw und oder meint er könne sich auf dem blöden argument der meinungsfreiheit usw ausruhen.
das problem ist hier nicht fehlende toleranz der liebhaber, sondern das manche die toleranz derer, die davon ausgehen das sie hier in ruhe sich über female bb freuen und austauschen wollen, mit scheinargumenten und albernen verhaltensmustern ausnutzen wollen.
aber wie schon angedeutet....wir werden das jetzt mal anders versuchen
wird sicher lustig
und wer meint mich ärgern zu wollen weil ihm das nich passt....bitte - freu mich schon, mal sehen wer etwas findet mti dem er mich schocken kann
( im gegenzug würde ich mich aber freuen wenn die "pro" im sinne von "für" female bb abtlg hier auch die hufe still hält bzw sich nicht provozieren lässt. sonst bringt das nichts bzw artet das in die falsche richtung aus. danke)

Lesezeichen