-
Flex Leser
 Zitat von Pyccak2005
schade dass dennis james für amerika antritt 
ist ansich egal für welches Land er startet. Vater ist halt Amerikaner, und die Mutter Deutsche.....die meiste Zeit hat er in Deutschland gelebt, danach einige Jahre Thailand, und jetzt halt das Land seines Vater, wo er mittlerweile lebt.
Ansonsten ist er halt "Mannheimer"
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ist ansich egal für welches Land er startet. Vater ist halt Amerikaner, und die Mutter Deutsche.....die meiste Zeit hat er in Deutschland gelebt, danach einige Jahre Thailand, und jetzt halt das Land seines Vater, wo er mittlerweile lebt.
Ansonsten ist er halt "Mannheimer"
klar ist es egal, aber mich würde es freuen wenn noch mehr "deutsche" vertreten wären 
ist er eigentlich von der nationalität deutscher ?
weil er hat doch die meiste zeit seines lebens hier verbracht.
-
Flex Leser
Es gab auch Jahre wo überhaupt keine deutschen Teilnehmer am Start waren. Ist halt der "Super-Bowl" des Bodybuilding. Im Grunde genommen bin ich schon froh das in den letzten Jahren immer mind. 2 am Start waren. Und wenn man dann noch die Platzierungen sieht (Schlierkamp mehrmals Finale, Rühl 2 x Finale, Wolf Finale), muß man schon sagen, dass Deutschland in den letzten 5-6 Jahren die Nr. 2 im Profi-BB
war. Das die Amerikaner da mit extrem großen Vorsprung die meisten Mr. O Teilnehmer stellen, wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Schade ist nur, dass der Mr. Olympia nicht wie früher (Essen, München, London, Göteborg, Rimmini, Brüssel) auch wieder ab und an nach Europa kommt. In Südafrika fand er einmal statt, und auch in Sydney/Australien. Ansonsten eine reine amerik. Angelegenheit......
aber wenigstens gibt es ja mittlerweile live webcast.....
-
Ich schliesse mich der Meinung von hman20 an. Cutler ist gut aufgestellt und wird mit aller wahrscheinlichkeit den ersten Platz machen.
-
Sportstudent/in
also ich freue mich schon auf den diesjährigen mr. o und hoffe das es wieder einen live stream geben wird. das war letztes jahr wirklich klasse!
ich würde mir ein finale mit wolf natürlich sehr wünschen. er ist mir einfach sympathisch und hat dieses jahr hoffentlich körperlich noch eins draufgelegt!
wolf ist sozusagen mein persönlicher fav, obwohl es sehr sehr schwer sein wird an cutler vorbeizukommen, denn das hat nicht mal vic in topform letztes jahr geschafft.
-
Zitat:
Zitat von Pyccak2005
schade dass dennis james für amerika antritt
Wieso? also auf der offiziellen Olympiaseite wird er als deutscher Teilnehmer geführt?
-
Sportstudent/in
vielleicht in hoffnung auf mehr kohle durch sponsoren?
spaß,whatever...
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Junior ADMIN
Warum????
Warum werde ich das dumme Gefühl nicht los das die ersten zwei Platze schon fest stehen
http://www.ifbbpro.com/news/eyes-on-the-prize/
-
Power User
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich mag wie du denkst.
Finde es allein schon schade das jeder Sponsor nur seine Athelten zeigt, aber wie soll es auch anders sein.
Muscle Tech zeitg seine Athelten bei bb.com mit Olympia the Series und Flex Online zeitg seine Sportler bei Jay vs. Dex. Md.com hat Dennis letzte Woche in einem Video vertreten.
Der bessere möge gewinnen
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
naja, aber nach Yates Rücktritt damals wurde Coleman in der Presse auch nicht als Favorit gehandelt... von daher: hoffen wir das beste, und auf ein gerechtes Urteil 
Der Fokus in der Berichterstattung VORHER muß ja nichts heißen 
Dexter war halt dritter letztes Jahr, und der zweitplatzierte als Herausforderer No.1 setzt aus.