-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mazeman23
Also die aussage das Hitler Oesterreicher ist die stimmt.Nur die Wahrheit ist es interessiert in der Welt kein ***** welche abstammung Hitler war ,er wird als der Fueher Deutschlsnds gesehen der ueber 5 Millionen Juden verbrannt hat.
Und die Lebanon aussage ist auch irrelevant da dies von amerikanischen Juden auch anders gesehen wird,denn das ist ein Krieg den Israel selbst fabriziert hat.
Im grossen ganzen ist es wurscht was ihr denkt, denn ich weiss es wird kein Deutscher je Mr.Olympia gewinnen!
Auch ein Guenter Schlierkamp der sogar in den Staaten lebt,ist schon dermassen be******en worden bei Mr. Olympia
und bald werden die jüdischen bankiers allen deutschen bodybuildern sowieso den geldhahn zudrehn, dann gehören so ärgerliche finalplatzierungen wie zuletzt die von wolf auch endlich der vergangenheit an.
-
Power User
hier ist eine nette Auflistung
MfG Steven
-
Discopumper/in
was in den ganzen zeitungen und magazinen steht is doch eh nur säbelrasseln..
wenns sowas nich gäbe, würd sich doch kein schwein die show ansehen, und nichts anderes ist es doch: show.
nich umsonst haben se damals für zB pumping iron szenen nachgedreht um alles nen bischen spannender zu machen.
we love to entertain you!
-
 Zitat von MajPay
Als ob Schlierkamp jemals gegen Coleman gewinnen hätte können.
Wieso ist der eigentlich nicht dabei? Ich hab mal gelesen, dass er 2008 wieder bei Wettkämpfen mitmachen wollte.
-
Er macht 2008 ne pause und wollte sich etwas mehr auf das Schauspielern konzentrieren,aber 2009 will er vielleicht wieder angreifen....
Das hat er mir im Gold´s Gym (aber nicht das in Santa Monica) das bei ihm in der nähe liegt erzählt als ich ihm mal wieder über den weg gelaufen bin.
-
schade dass dennis james für amerika antritt
-
Flex Leser
 Zitat von Pyccak2005
schade dass dennis james für amerika antritt 
ist ansich egal für welches Land er startet. Vater ist halt Amerikaner, und die Mutter Deutsche.....die meiste Zeit hat er in Deutschland gelebt, danach einige Jahre Thailand, und jetzt halt das Land seines Vater, wo er mittlerweile lebt.
Ansonsten ist er halt "Mannheimer"
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ist ansich egal für welches Land er startet. Vater ist halt Amerikaner, und die Mutter Deutsche.....die meiste Zeit hat er in Deutschland gelebt, danach einige Jahre Thailand, und jetzt halt das Land seines Vater, wo er mittlerweile lebt.
Ansonsten ist er halt "Mannheimer"
klar ist es egal, aber mich würde es freuen wenn noch mehr "deutsche" vertreten wären 
ist er eigentlich von der nationalität deutscher ?
weil er hat doch die meiste zeit seines lebens hier verbracht.
-
Flex Leser
Es gab auch Jahre wo überhaupt keine deutschen Teilnehmer am Start waren. Ist halt der "Super-Bowl" des Bodybuilding. Im Grunde genommen bin ich schon froh das in den letzten Jahren immer mind. 2 am Start waren. Und wenn man dann noch die Platzierungen sieht (Schlierkamp mehrmals Finale, Rühl 2 x Finale, Wolf Finale), muß man schon sagen, dass Deutschland in den letzten 5-6 Jahren die Nr. 2 im Profi-BB
war. Das die Amerikaner da mit extrem großen Vorsprung die meisten Mr. O Teilnehmer stellen, wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Schade ist nur, dass der Mr. Olympia nicht wie früher (Essen, München, London, Göteborg, Rimmini, Brüssel) auch wieder ab und an nach Europa kommt. In Südafrika fand er einmal statt, und auch in Sydney/Australien. Ansonsten eine reine amerik. Angelegenheit......
aber wenigstens gibt es ja mittlerweile live webcast.....
-
Ich schliesse mich der Meinung von hman20 an. Cutler ist gut aufgestellt und wird mit aller wahrscheinlichkeit den ersten Platz machen.