ich trag zu hasue alles in meie eigene excel tabell ein. was ich gemacht habe beim training kann ich mir so grade bis nach hause noch merken. ansonsten nimm dir doch einfach nen block mit und schrieb das da rein. da brauchst du doch nichts vorgefertigtes. so eine tabelle zu erstellen solltest du doch wohl so grade noch hinbekommen
kauf dir in nem Papierfachgeschäft ein Blackbook so wies die Künstler für ihre Kunstwerke haben und nehms mit zum Training - > Übersicht geht zwar durch die Handschrift verloren aber es ist universell einsetzbar
ich benutze dafür n simplen terminplaner, da hab ich für jedes datum eine seite und schreib mir auch noch bemerkungen dazu wie das training verlief, falls unnormal oder wenn ich was neues probiert hab, ob ich das es weiter machen sollte.
achso, also wie oben beschrieben benutze ich einen terminplaner, nicht um mir mein trainingsablauf zu merken sondern um auch nach langer zeit meine fortschritte nochmal verfolgen zu können. also ich trage dort auch sätze , wdh , übung + gewicht ein
Lesezeichen