-
Sportstudent/in
ich finde weder die aufteilung, noch die übungs auswahl gut. und zu den satz und wdh angaben kann man nichts sagen, weil sie fehlen.
wie lange trainierst du schon? wie sind deine daten?
-
also ich wuerde jetzt nicht unbedingt Langhantelrudern(vorgebeugt)
und Kreuzheben am selben Tag machen.
und wenn dann Kreuzheben ~ als 2te uebung davor etwas aufwaeremen oder Latzug.
fuer arme find ich es etwas viel, 2 bizeps uebungen muessten reichen
und hammercurls mach ich immer als letzte uebung auch ne art auspumpen ~
Brust finde ich KH druecken als erstes besser, da man sich dort mehr konzentrieren muss, also das die jetzt net i-wie an der seite wegfallen und Bankdruecekn langhantel find ich mehr eine pure kraftuebung deshalb die als 2tes
und Fliegende und Kabelzug is doch fast daselbe, nach 2 drueckern, reicht doch 1 der uebungen zum entspaennen oder auspumpen..
Bei Trizeps wuerd ich des einarmige Trizeps druecken erst nach dem beidigen machen, weil das find ich ist mehr ein kontroliertes druecken und beim anderen kraft.
Seitheben beansprucht nur eine sehr kleine muskelgruppe deshalb reicht eine uebung
und vorgebeugt hmm da weis ich net obs deswirklcih bringt wenn dann fast liegend.
Beine anfangen wuerd ich auf jedenfall kniebeugen oder hacken.... weil da mussman sich wieder konzentrieren, und wenn man erst davor was anderes macht naja, da ist vielleciht nicht mehr die ganze spannung da
Beinstrecker Beinbeuger am Ende auch als art entspannung oder auspumpen wie man halt agen soll^^
Wadenheben an der Beinpresse find ich richtig geil 
naja kuct mein text mal durch so wuerd ichs auf jedenfall machen, und finds gut. jeder macht denk ich bissle was anders...