-
fristl.Kündigung
@officercartman
Du hast Dich halt selbst als unhöflich dargestellt, u machtest dabei auch noch den Eindruck, als währest stolz auf Dein Benehmen.
Da macht eine junge Dame ein Probetraining, und Du kannst Dich noch nicht mal zu einem Lächeln durchringen? Latschst mit Deinem Kilt durchs Studio, hast wahrscheinlich noch ein paar dicke Arme dabei(Vermutung), und wunderst Dich, dass das Mädel abgeschreckt ist? Sie ist vieleicht zum ersten Mal in so einem Studio, und dann taucht so ein Experte, wie Du auf.
Vielleicht hatte ihr ja jemand erzählt, dass wir Bodybuilder richtig nette Typen sind, dass wir tatsächlich noch Kavaliere der alten Schule sind und dass wir uns noch an ritterliche Pflichten erinnern. - und dann steht da der Highlander, der so unsicher ist, dass er noch nicht mal guten Tag sagen kann!
Wir sind doch eh schon als extrovertierte Freaks abgestempelt, also liegt es an uns, diesen Ruf wieder los zu werden. Je breiter Du bist, desto schmaler solltest Du auftreten, je dicker Dein Arm wird, umso freundlicher sollte Dein Lächeln sein. Warum? Weil es Leute gibt, die schlicht und einfach Angst vor Bodybuildern haben.
Ich hätte anders als Dein Studiobesitzer reagiert, das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich hätte Dir meine Eintellung genauso erklärt, und Du hättest sie akzeptieren können oder Du hättest es halt bleiben lassen.
Dein Studiobesitzer muß Geld verdienen u das tut er nicht mit hardcore Bodybuildern, sondern mit seinen Fitnessgästen.
Ich lade Dich ganz herzlich zu unserem Freitag hardcore Abend ins Body Attack Leistungszentrum nach Gelsenkirchen ein. Dort wirst Du sehen, wie nett meine schweren Jungs und Mädels mit allen anderen umgehen. Wir haben uns nämlich auf die Fahnen geschrieben, unser Image zu verbessern.
Sollte Dir an dem Studio noch etwas liegen, dann würde ich Dir vorschlagen, mit dem Studiobetreiber zu reden, aber nicht als wütender Highlander, sondern als netter, aufrichtiger Typ! (vielleicht hatte er ja auch Angst vor Dir, deshalb telefonische Kündigung.)
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack
-
-
warum sollte man nicht im kilt trainieren gehen?
vorgeschrieben sind normahl nur saubere trainingsschuhe
oder war der sehr kurz und du hattes kreuzheben im plan
ich grüße normal schon, zumindest für ein kurzes "hallo" reichts
aber im mc fit oder ähnlich großen studios grüße ich nur wen ich kenn
wird man ja sonst nichtmehr fertig
-
nur weil er einmal(!) im schottenrock trainiert hat und irgend ne neue fitnessmaus nicht begrüßt hat würd ich ihn nicht direkt als unfreundlichen deppen abstempeln.
ich gehe um 10 uhr abends ins studio und habe da meine paar pappenheimer die immer um die zeit kommen und mit denen ich mich unterhalte.
wenn ich mal um 17-20 uhr trainieren geh springen da unzählige fitnessmäuschen rum und genausoviele typen blockieren die geräte. wann soll ich denn trainieren wenn ich erstmal jeden grüße den ich noch nie gesehen hab?
ich finde man muss da prioritäten setzen und das hat cartman gemacht.
ihm deswegen zu kündigen halte ich für sehr übertrieben.
denke da war etwas anderes im spiel.
-
Astral völlig neutral
war keine fitnessmaus sondern irgend ne hausfrau die das erste mal in unserm neuen "miha" zirkel trainiert hat. es drängt sich mir der eindruck auf, dass generell die pumper langsam aussortiert und vergrault werden sollen.
freie geräte wurden zugunsten des zirkels weggegeben, die pumper ecke verschwand hinter einer trockenbau wand.
damit man weniger gegrunze und geschwitze sieht. ist ja auch nervig für die rehakunden, wenn wirklich jemand ernsthaft trainiert.
zurückgebucht hat er den beitrag schon mit dem zusatz "hausverbot" auf die mitgliedskarte gabs es auch keine 5 euro pfand mehr mit der begründung dies gelte nur für die neuen karten, meine ist schon 6-7 jahre alt.
obwohl ich der festen überzeugung bin, 5 euro pfand gezahlt zuhaben...
aber schaiz drauf!
bin seit neun jahren da gewesen. vom kleinen pumperschuppen bis zum grössten studio am ort.
9 jahre jeden monat pünktlich beitrag entrichtet. ein kleines bischen fairer hätte man das schon lösen können. zumal ich am montag noch völlig normal mit ihm reden konnte.
-
Discopumper/in
na klasse, und nu hat er 2 kunden weniger anstatt einem o_O
und mit kilt trainieren zugehen ist ja auch nicht gerade nach dresscode. weiß nicht ob man sowas machen sollte oO die damen gehen ja auch nicht mit nem Rock ins studio, wobei das wahrscheinlich dann noch mehr männer anlocken würde.
aber dir dann so einfach nach 9 jahren zu kündigen ist auch nicht gerade die feine art.
-
 Zitat von officercartman
bin seit neun jahren da gewesen. vom kleinen pumperschuppen bis zum grössten studio am ort.
9 jahre jeden monat pünktlich beitrag entrichtet. ein kleines bischen fairer hätte man das schon lösen können. zumal ich am montag noch völlig normal mit ihm reden konnte.
wenn du unbedingt in dem Studio weitertrainieren möchtest red doch nochmal mit dem Betreiber.
-
Astral völlig neutral
wie es aussieht hatte eine ex freundin von mir ihre hände mit im spiel find ich irgendwie sehr drollig
-
Flex Leser
Hallo Officer,
was für eine Scheißnummer. Sag Kai einem schönen Gruß von uns, beim nächsten Mal lassen wir unsere 50 € woanders.
Und jetzt? Karibik? Ist ja nicht wirklich weit weg und der erste Stock ist immerhin besser als nichts.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
BB-Schwergewicht
Früher "lebte" ein Studio von seinen Exoten...
@officer:
Es macht ganz klar den Eindruck einer ungeschickt und rustikal durchgeführten "Zielgruppenanpassung". Wäre ihm lediglich dein Benehmen unangenehm aufgefallen, hätte er dich ja mal darauf ansprechen können. So wurde halt nur ein Grund gesucht (und gefunden) dich rauszuschmeißen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill