Umfrageergebnis anzeigen: der weibliche fuß
- Teilnehmer
- 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
es gibt nix abtörnenderes als große (40 und mehr) füße bei ner frau! egal wie gut eine aussieht, mit großen latschen ist sense. da muß man zwangsläufig ständig hinsehen, obwohl man eigentlich gar nicht will. ist wohl der reiz des ekels
-
Phantom Rooster
...ist ne teure Falle!
Wieviele Männer sind schon finanziell übern Jordan gegangen wegen der nicht vertretbaren Belastung durch weibliches Schuhwerk..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
...ist ne teure Falle!
Wieviele Männer sind schon finanziell übern Jordan gegangen wegen der nicht vertretbaren Belastung durch weibliches Schuhwerk.. 
eure damen im pott sind auch mit deichmann zufrieden.ihr seid doch einfache leute
-
Mich interessieren nur die hupen und n bissl das gesicht.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Alte Hundelunge
eure damen im pott sind auch mit deichmann zufrieden.ihr seid doch einfache leute 
Du hast keine Alde, oder??
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Nee, es sind diese hohen Lederdinger mit den Absätzen... hat schon was, besonders wenn sie sonst nix trägt.
Kann ich mir gerade nur sehr schwer vorstellen. Vielleicht untermauerst du deine These mal kurz mit Fotos!?
-
BBszene-Experte/in
Vielleicht untermauerst du deine These mal kurz mit Fotos!?
Vielleicht auch nicht.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frankhes
es gibt nix abtörnenderes als große (40 und mehr) füße bei ner frau! egal wie gut eine aussieht, mit großen latschen ist sense. da muß man zwangsläufig ständig hinsehen, obwohl man eigentlich gar nicht will. ist wohl der reiz des ekels 
Volle Zustimmung.
Und beim Sex sollten die Weiber auf jeden Fall die Schuhe anbehalten. Ob Stiefel oder Pumps ist egal, Hauptsache hohe Absätze.
-
Men`s Health Abonnent
Die Themen hier werden auch immer verschrobener...
Gibt es bei Euch eigentlich noch so etwas wie Liebe oder zählen nur noch Muschis, Möpse, Ärsche etc... ?
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde, einige reduzieren "Beziehung" schon auf ein sehr niedriges Niveau.
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Vielleicht auch nicht. 
Jöööö Asgard du alter Spielverderber.
Ich glaub wenn wir eine Abstimmung machen würden, würden 98% aller ZähneUser dafür stimmen, dann könnte deine Freundin auch nicht nein sagen....ist ja eine demokratische Abstimmung oder?