-
Massacra ist aufgrund der vielen Creatin Arten schon ein tolles Produkt. Allerdings zu einem Unverschämten preis da 60% des Inhalts nur Dextrose ist.
Würde es allerdings wie dennis23 auch nur als Booster in einer großen Portion vor dem Training nehmen. An trainingsfreien tage Normales Creatin oder Kre-alkalyn. Nach dem training seh ichs auch als „Verschwendung“ an da dein Speicher vll ein bisschen angefressen ist, aber auf keinfall leer oder refill bedürftig.
Ich probiers demnächst aber auch selbst mal aus, vll ändert sich meine Meinung ja dann auch noch.
mfg enzo
-
Vollommen ok die aussage das die Speicher angefressen sind !! Wenn man täglich 5gr normal mono nimmt davor noch massacre oder Explode usw.. brauch man es danach nicht mehr zu nehmen !!! Unsinn die Speicher sind immernoch voll genug macht den Bock nicht Fett !!!
-
 Zitat von Grammostola
Diese Aussage finde ich in Anbetracht der Tatsache, daß es bis heute nicht erwiesen ist, daß irgendeine besondere Creatinform irgendwelche nennenswerten Vorteile gegenüber stinknormalem Monohydrat hat ziemlich falsch 
Ich würde mal sagen, ziemlich "gewagt". 
Einen Mörderpump gibt es auf jeden Fall, das kann ich bestätigen. Liegt aber nicht an den versch. Creatinformen. Auch normales Arginin gibt bei mir einen sehr guten Pump.
Gruss