-
Vollommen ok die aussage das die Speicher angefressen sind !! Wenn man täglich 5gr normal mono nimmt davor noch massacre oder Explode usw.. brauch man es danach nicht mehr zu nehmen !!! Unsinn die Speicher sind immernoch voll genug macht den Bock nicht Fett !!!
-
ich hab nu ne ganze dose leer. habs mit extra beta alanin und extra arginin (da ich vor der dose schon bei 6g immer vorm train war) genommen. pump is gut, aber den gibts mit 1000 anderen produkten ebenso.
-
 Zitat von Grammostola
Diese Aussage finde ich in Anbetracht der Tatsache, daß es bis heute nicht erwiesen ist, daß irgendeine besondere Creatinform irgendwelche nennenswerten Vorteile gegenüber stinknormalem Monohydrat hat ziemlich falsch 
Ich würde mal sagen, ziemlich "gewagt". 
Einen Mörderpump gibt es auf jeden Fall, das kann ich bestätigen. Liegt aber nicht an den versch. Creatinformen. Auch normales Arginin gibt bei mir einen sehr guten Pump.
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
1. Legastheniker?
Warum so unhöflich?
-
was geht denn in diesem thread .... wer kann die meisten Rechtschreibfehler in extrem wenigen Worten reinhauen.....lol
-
Neuer Benutzer
also bei mir hat es richtig gut was gebracht in verbindung mit amion gemischt hat man ein extremen pump, man wir nicht wie mit denn andern creatinen massig sonderm mit dem eher definert.
-
Ohh definiert ! lol du wärst der erste der es schafft mit Creatin definiert zu werden !! =
-
75-kg-Experte/in
man wird mit kreatin auch nicht "massig". das bisschen wasser..
-
nein aber auch nicht definiert,weil einfach zu viel wasser in den mukkies ist,bissl adern sehn am Bizeps oder unterarm ist keine Definition !!
-
Wasser in den Mukkis hat auch nichts damit zu tun das man nicht definiert ist.
Wenn Du zu viel Unterhautfettgewebe hast oder sich dort Wasser sammelt dann wirst Du glatt aussehen.
Aber Wasser in den Mukkis macht Dich nicht glatt und ja mit Creatin kann man definieren.
MfG Rico