Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ist dieser Shop empfehlenswert: www.weider-store.de ?

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und auch insgesamt neu was mein Training und Nahrungsergänzer angeht.

Ich wollte mir Proteine 80 Plus von Weider holen und bin dann beim googeln mal direkt auf die erste Seite gegangen; oben steht ja immer die schön markierte Werbung (Also wer Google wohl am meisten zahlt )

Nämlich der Weider-Store www.weider-store.de

Dort habe ich auch ein gut klingendes Angebot gefunden, nämlich 500 g im Standbeutel für 15,19 €.

Gut klingend sage ich, weil wenn man bei Google weiter guckt, trifft man auf www.weider-germany.de, was wohl der Hersteller ist.

Dort kostet das selbe Produkt 18,99 €.

Nun frage ich mich, wie ein Händler günstiger als der Hersteller bei Internetvertrieb sein kann.

Gut man kann argumentieren, dass weider-store wahrscheinlich in großen Mengen mit entsprechenden Rabatten einkauft und gut im Verkauf kalkuliert.

Da hätte ich auch nichts gegen.

Meine Frage bezieht sich darauf, ob weider-store wirklich vernünftige und indentische Qualität verkauft oder ob das vielleicht irgenwo sonst gekauft wurde (osteuropäisches Ausland oder wer weiß wo) oder ob damit sonst etwas ist (Fälschung etc.)

Habt ihr Erfahrung mit dem Shop ? Gute oder schlechte ?

Denn preislich scheint der top zu sein; auch bessere Lieferkonditionen (schon ab 60 € frei Haus; weider-germany erst ab 80 €)

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Gesperrt
    also für 15 euro bekommst du auch schon 2 kilo wo anders.

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    Find den Shop sehr teuer!

Eisenbeißer/in
    Weider-Produkte sind halt teuer. Ansonsten ist der Shop gut, habe da auch schon bestellt. Du bekommst allerdings vergleichbare Produkte schon wesentlich günstiger.

Gruß

Neuer Benutzer
    Ööhhhm ich weiß nicht wo ihr euer Eiweiss kauft aber ich hole mir meins ausm Ebay abgesehen von einen Fehlgriff (Produkt war *******e) bin ich immer super zufrieden.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten.

Mir geht es aber weniger darum, ob 15,19 € bereits zu teuer oder Weider insgesamt teurer ist, denn Protein 80 Plus wollte ich schon kaufen; nur wo bin ich mir noch unsicher (nur bei identischem Produkt möchte ich weider-germany das Geld auch nicht in den Rachen werfen)

Meine Frage bezieht sich darauf, ob der Shop Weider-Store seriös ist oder ob er vielleicht sogar lizensierter Vertriebspartner von Weider ist.

Eigentlich schon seltsam, wenn jemand verdächtigt wird, nur weil er günstiger ist .

Ich meine bei Autos gibt es ja auch das selbe, dass man zu einer Werksniederlassung geht und danach zu einem Händler und der macht einem einen besseren Preis.

Andererseits boomt der Plagiate-Markt (aus z.B. China oder sonst wo) und die Gewinnspannen sind enorm; also ein sehr verlockendes Geschäft.

Oft auch auf Kosten der Gesundheit der Käufer.

Denn hierbei geht es nicht um eine "Rolleks" mit echgoldenem Nickelarmband für 12,95 € wovon ich vielleicht ein bißchen Ausschlag kriegen würde, sondern ich trinke das Zeug und da hätte ich schon gerne Gewissheit von wem ich es kaufe.

Also nochmal danke für alle bisherigen und folgenden Antworten..

Eisenbeißer/in
    Meine Frage bezieht sich darauf, ob der Shop Weider-Store seriös ist
    Das ist er auf jeden Fall. Habe dort auch mal ein Produkt zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen, also passt schon.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tank1982
    Das ist er auf jeden Fall. Habe dort auch mal ein Produkt zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen, also passt schon.
    Warst du unzufrieden mit dem Produkt, oder warum hast du es damals zurückgegeben ?

Eisenbeißer/in
    Warst du unzufrieden mit dem Produkt, oder warum hast du es damals zurückgegeben ?
    Nö, hatte mir es anders überlegt. Hatte mal die Superidee mir einen Gainer zu kaufen. Hab mir dann u.a. "Anabolic Evolution" rausgelassen. Als die Lieferung kam, war ich wieder bei klarem Verstand und hab die Fruchtzuckerbombe zurückgeschickt. So it goes...

Neuer Benutzer
    O.K.

Vielen Dank für deinen Beitrag !!!

Und schreibt gerne noch mehr Meinungen, Vermutungen und Erfahrungsberichte hier rein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte