-
@Sasin
Ich versteh nur Bahnhof(Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade um kurz vor 11 krampfhaft versuche Effi Briest zu lesen)!
Was willst du von mir?
Und warum nennst du mich faul?Kennst du mich?
Und mit dein "diese Threads nerven mich blablabla" kannse auch sons wohin. Das ist der Bereich für Anfänger und wenn dir dieser Bereich zu blöd ist(wie meine Frage) dann musse halt in nen anderen Bereich,.,.,.,.,
Und ja wie gesagt, die Ironie und so versteh ich auch nicht,..,.,
Hab halt nur gefragt, ob es ne andere Möglichkeit gibt, außer ner Diät!
@drace
Danke, sehr informativ!!!
-
hungrig
Einlesen im Ernährungs- und Trainings-Unterforum hilft.
-
Flex Leser
 Zitat von Favorite
@Sasin
Ich versteh nur Bahnhof(Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade um kurz vor 11 krampfhaft versuche Effi Briest zu lesen)!
Was willst du von mir?
Und warum nennst du mich faul?Kennst du mich?
Und mit dein "diese Threads nerven mich blablabla" kannse auch sons wohin. Das ist der Bereich für Anfänger und wenn dir dieser Bereich zu blöd ist(wie meine Frage) dann musse halt in nen anderen Bereich,.,.,.,.,
Und ja wie gesagt, die Ironie und so versteh ich auch nicht,..,.,
Hab halt nur gefragt, ob es ne andere Möglichkeit gibt, außer ner Diät!
@drace
Danke, sehr informativ!!! 
ja ich weiss schon jetzt dass du lieber das forum vollmüllst anstatt mal die stikkies ( OBEN WICHTIG ) zu lesen und sich mal schlau zu machen ODER mal die sufu anzuschmeissen , sollen lieber die anderen sich die arbeit machen und antworten ja?
du zeigst einfach null eigeninitative , ansonsten helf ich sehr gerne anfängern
und du verstehst ja teils nichtmal die ironie , das mit den shakes war sicher nicht ernst gemeint...
mit dem auf die eier mein ich , dass wir in einem bb forum ist und hier echt massig threads erscheinen mit ( anscheinend ) discopumpen die nur sixxpack wollen und auch sonst keinerlei interesse zeigen - dann meldet euch doch bitte in einem fitnessforum an oder sonst was
-
Sportbild Leser/in
leg dich nicht mit SASIN an!!!^^
-
Discopumper/in
Lol währ hätte den nicht gerne nen sixpack ^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Favorite
Ich versteh nur Bahnhof(Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade um kurz vor 11 krampfhaft versuche Effi Briest zu lesen)
Das ist ein zu weites Feld.
TP
-
Sportbild Leser/in
ich will KEIN SIX PACK....
ICH WILL ES NICH den alles was ich WILL klappt sowieso nie^^
-
Ja, also das mit den Shakes kann man aber eigentlich falsch verstehen, weil ich viele kenne, die drei mal pro Tag nen Shake trinken und die mir auch laufend sagen, ich soll mehr trinken, weil es wichtig ist und blablabla,.,.,.
Und nööö, die Ironie hab ich dann wohl nicht rausgehört.
Bin nicht faul, les hier schon einiges, wenn ich Zeit finde!Hab auch mit Mühe nen Plan gemacht und dies und das und hab auch oft gelesen, dass man für nen Sixpack ne Diät machen musss, um den KFA zu senken, wollte halt nur fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt,.,.,.,.
-
 Zitat von Favorite
ich soll mehr trinken, weil es wichtig ist und blablabla,.,.,.
Richtig, Wasser.
 Zitat von Favorite
ne Diät machen musss, um den KFA zu senken, wollte halt nur fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt,.,.,.,.
Nein.
EDI VVVV OK, keine SINNVOLLE Alternative.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Favorite
Hab auch mit Mühe nen Plan gemacht und dies und das und hab auch oft gelesen, dass man für nen Sixpack ne Diät machen musss, um den KFA zu senken, wollte halt nur fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt,.,.,.,.
Ja, du baust so extreme Bauchmuskeln auf,dass sie trotz deines hohen Körperfettanteils sichtbar werden.