Zitat Zitat von thilo pasch
@officercartman

Du hast Dich halt selbst als unhöflich dargestellt, u machtest dabei auch noch den Eindruck, als währest stolz auf Dein Benehmen.

Da macht eine junge Dame ein Probetraining, und Du kannst Dich noch nicht mal zu einem Lächeln durchringen? Latschst mit Deinem Kilt durchs Studio, hast wahrscheinlich noch ein paar dicke Arme dabei(Vermutung), und wunderst Dich, dass das Mädel abgeschreckt ist? Sie ist vieleicht zum ersten Mal in so einem Studio, und dann taucht so ein Experte, wie Du auf.

Vielleicht hatte ihr ja jemand erzählt, dass wir Bodybuilder richtig nette Typen sind, dass wir tatsächlich noch Kavaliere der alten Schule sind und dass wir uns noch an ritterliche Pflichten erinnern. - und dann steht da der Highlander, der so unsicher ist, dass er noch nicht mal guten Tag sagen kann!

Wir sind doch eh schon als extrovertierte Freaks abgestempelt, also liegt es an uns, diesen Ruf wieder los zu werden. Je breiter Du bist, desto schmaler solltest Du auftreten, je dicker Dein Arm wird, umso freundlicher sollte Dein Lächeln sein. Warum? Weil es Leute gibt, die schlicht und einfach Angst vor Bodybuildern haben.

Ich hätte anders als Dein Studiobesitzer reagiert, das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich hätte Dir meine Eintellung genauso erklärt, und Du hättest sie akzeptieren können oder Du hättest es halt bleiben lassen.

Dein Studiobesitzer muß Geld verdienen u das tut er nicht mit hardcore Bodybuildern, sondern mit seinen Fitnessgästen.

Ich lade Dich ganz herzlich zu unserem Freitag hardcore Abend ins Body Attack Leistungszentrum nach Gelsenkirchen ein. Dort wirst Du sehen, wie nett meine schweren Jungs und Mädels mit allen anderen umgehen. Wir haben uns nämlich auf die Fahnen geschrieben, unser Image zu verbessern.

Sollte Dir an dem Studio noch etwas liegen, dann würde ich Dir vorschlagen, mit dem Studiobetreiber zu reden, aber nicht als wütender Highlander, sondern als netter, aufrichtiger Typ! (vielleicht hatte er ja auch Angst vor Dir, deshalb telefonische Kündigung.)

Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack
Thilo was los mit dir??

junge junge du bist ja der lebende Jesus!!

ist mir doch egal was die anderen menschen von mir denken!! die lästern und labbern sowieso nur Müll so wie du!!

mein benehmen ist immer gleich egal ob ich Kante bin oder nicht!!

und jeden grüßen ja klar , sorry aber die meisten leuten wollen in ruhe trainieren oder entspannen,
und nicht in so eine selbsthilfe gruppe ,wie es wohl bei dir im studio der fall ist,die sich im kreis aufstellen an die hände fassen und Motivations übungen durchführen..., und ganz erhlich ich glaube deine "schweren jungs "(was für eine bezeichnung !bist du schwul?) lachen sich kaputt über dich wenn du dich umdrehst....

sorry aber du bist so anmaßend und oberflächich das ich kotzen könnte

und dann noch nebenbei versuchen sein studio zu vermarkten wie arm ist das den !!