Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Meine Frage bezieht sich darauf, ob der Shop Weider-Store seriös ist
    Das ist er auf jeden Fall. Habe dort auch mal ein Produkt zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen, also passt schon.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tank1982
    Das ist er auf jeden Fall. Habe dort auch mal ein Produkt zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen, also passt schon.
    Warst du unzufrieden mit dem Produkt, oder warum hast du es damals zurückgegeben ?

Eisenbeißer/in
    Warst du unzufrieden mit dem Produkt, oder warum hast du es damals zurückgegeben ?
    Nö, hatte mir es anders überlegt. Hatte mal die Superidee mir einen Gainer zu kaufen. Hab mir dann u.a. "Anabolic Evolution" rausgelassen. Als die Lieferung kam, war ich wieder bei klarem Verstand und hab die Fruchtzuckerbombe zurückgeschickt. So it goes...

Neuer Benutzer
    O.K.

Vielen Dank für deinen Beitrag !!!

Und schreibt gerne noch mehr Meinungen, Vermutungen und Erfahrungsberichte hier rein.

Neuer Benutzer
    Bin gerade in einem anderen Beitrag über folgenden Text gestolpert. Ist zwar älter (von 2006) passt aber gut zum Thema.

Zitat:
    WICHTIGER HINWEIS:
    Gefälschte Weider Produkte im Umlauf
    Seit einiger Zeit findet man im Internet immer wieder Angebote von Weider Produkten, die preislich sehr günstig erscheinen - hierzu möchten wir Ihnen einige Informationen anbieten.

0.
    Weider beliefert keine Händler die den empf. Verkaufspreis um mehr als 20% unterbieten, für z.B. Mega Mass 4000 ist dieser Preis bei EUR 69,90 erreicht. Wer unter diesem Preis anbietet wird definitiv nicht mehr von Weider beliefert.
    Wie also sind solche Preise möglich?
    0.
    Um überhaupt die Rabatte von 20% auf den empf. Verkaufspreis von Weider wirtschaftlich vertreten zu können muss man für über EUR 8.000 pro Monat bei Weider einkaufen und das Monat für Monat. Wenn man jetzt jedoch noch 36% und mehr Rabatt auf den empf. Verkaufpreis gibt, dazu noch versandkostenfreie Lieferung und andere Dreingaben macht ist es rechnerisch unmöglich original Weider Produkte mit Gewinn zu verkaufen .
    Woher stammen also dieses Weider Produkte?
    0.
    Weider Produkte sind bekannte Markenprodukte mit einem hohem Umsatz. Eine gute optische Fälschung z.B. des Mega Mass 4000 kostet mit Verpackung etc. weniger als EUR 10,- pro Packung. Wenn man diese Fälschung dann weit unter Marktpreis verkauft, hat man immer noch einen sehr hohen Gewinn. Leider kauft der Kunde wenn er Glück hat nur wirkungslosen Zucker - hat er Pech kann er sich damit seine Gesundheit ruinieren. In der Vergangeheit wurde schon mehrfach die gesammte Weider Produktlinie gefälscht.

Diese Fakten sollten Sie im Hinterkopf haben wenn Sie irgendwo Weider Produkte zu Preise erstehen, die um mehr als 20% unter der Preisempfehlung des Herstellers liegen.

Bis den Fälschern das Handwerk gelegt worden ist bitten wir Sie beim Kauf von Weider Produkten folgende Punkte zu beachten:

0. kaufen Sie nur bei Händlern die Ihre Produkte nachweislich direkt von Weider selbst bekommen, dieses sind die Weider Generalvertretungen und einige wenige ausgewählte Grosshändler, von denen die meisten aber nicht im Internet aktiv sind.
    0. 20% Rabatt auf den empf. Verkaufspreis von Weider sind wirtschaftlich nur von sehr grossen Händlern zu gewähren. Ein reiner Ebay-Händler mit weniger als 5000 Bewertungen im letzten Jahr schafft die erforderlichen Einkaufsumsätze bei Weider nicht. "Wohnzimmerhändler" ohne oder mit nur sehr kleinen Lagerflächen können die erforderlichen Umsätze mit Weider Produkten schon aus Platzgründen nicht abwickeln.
    0. Mehr als 20% Rabatt auf den empf. Verkaufspreis und / oder Zugaben die nochmal ca. 10 - 20 Euro an Wert haben sind immer ein Hinweis auf eine mögliche Fälschung

hier gefunden http://www.weider-berlin.de/

P.S.: Ich weiß, dass der Weider-Store innerhalb der in dieser Warnung angegebenen 20 % bleibt.
    Der Text ist nur älter, es könnte sich also etwas geändert haben.
    Sollte nur als weitere Diskussionsgrundlage dienen.
    Aber insgesamt spricht es natürlich für den Shop.

Seltsam ist nur, dass die Generalvertretung die man auf der weider-germany.de hompage findet, sich in Berlin befindet und der Weider-Store von Frau Evgenija Langer laut Impressum auch in Berlin ist.
    2 Shops in einer Stadt

Also bitte weitere Antworten posten. Danke !!!