Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Latto
    warum verdient ein Studio eigentlich nichts an Hardcore-Pumpern? Zahlen die keinen Beitrag?
    Wenn neue Mitglieder schon beim ersten Training von einem "Pumper" verschreckt werden bekommt das Studio nur nen schlechten Ruf und kann kurz oder lang schließen, da man von den "Pumpern" alleine nicht leben kann.

Da man von Bodybuildern alleine nicht leben kann braucht ein Betreiber ne größere Kunden-Zielgruppe.
    Hier ist es oft so das das Menschen sind die noch nie ein Studio von innen gesehen haben, viele genieren sich auch weil sie evtl. übergewichtig sind und mit Sport nichts am Hut haben, hat sich so einer mal dazu überwunden (und für solche ist es wie wenn ein Bodybuilder zu einer Ballett-Schnupperstunde geht) ist er von einem 100Kg schweren Athlethen erst mal eingeschüchtert.
    Darum sollten gerade die Hardcore-Mitglieder sich neuen Mitgliedern freundlich und aufgeschlossen verhalten.
    Es verlangt ja niemand das man gleich neue Freundschaften schließt, aber nen neuen Mitglied verstehen zu geben das er willkommen ist kann man wohl erwarten.

In großen Kettenstudios wie McFit & Co ist das natürlich was anderes als in kleinen und mittleren privat geführten Anlagen.

Sportbild Leser/in Avatar von Foreigner
    Zitat Zitat von thilo pasch
    @officercartman

Du hast Dich halt selbst als unhöflich dargestellt, u machtest dabei auch noch den Eindruck, als währest stolz auf Dein Benehmen.

Da macht eine junge Dame ein Probetraining, und Du kannst Dich noch nicht mal zu einem Lächeln durchringen? Latschst mit Deinem Kilt durchs Studio, hast wahrscheinlich noch ein paar dicke Arme dabei(Vermutung), und wunderst Dich, dass das Mädel abgeschreckt ist? Sie ist vieleicht zum ersten Mal in so einem Studio, und dann taucht so ein Experte, wie Du auf.

Vielleicht hatte ihr ja jemand erzählt, dass wir Bodybuilder richtig nette Typen sind, dass wir tatsächlich noch Kavaliere der alten Schule sind und dass wir uns noch an ritterliche Pflichten erinnern. - und dann steht da der Highlander, der so unsicher ist, dass er noch nicht mal guten Tag sagen kann!

Wir sind doch eh schon als extrovertierte Freaks abgestempelt, also liegt es an uns, diesen Ruf wieder los zu werden. Je breiter Du bist, desto schmaler solltest Du auftreten, je dicker Dein Arm wird, umso freundlicher sollte Dein Lächeln sein. Warum? Weil es Leute gibt, die schlicht und einfach Angst vor Bodybuildern haben.

Ich hätte anders als Dein Studiobesitzer reagiert, das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich hätte Dir meine Eintellung genauso erklärt, und Du hättest sie akzeptieren können oder Du hättest es halt bleiben lassen.

Dein Studiobesitzer muß Geld verdienen u das tut er nicht mit hardcore Bodybuildern, sondern mit seinen Fitnessgästen.

Ich lade Dich ganz herzlich zu unserem Freitag hardcore Abend ins Body Attack Leistungszentrum nach Gelsenkirchen ein. Dort wirst Du sehen, wie nett meine schweren Jungs und Mädels mit allen anderen umgehen. Wir haben uns nämlich auf die Fahnen geschrieben, unser Image zu verbessern.

Sollte Dir an dem Studio noch etwas liegen, dann würde ich Dir vorschlagen, mit dem Studiobetreiber zu reden, aber nicht als wütender Highlander, sondern als netter, aufrichtiger Typ! (vielleicht hatte er ja auch Angst vor Dir, deshalb telefonische Kündigung.)

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack
    Thilo was los mit dir??

junge junge du bist ja der lebende Jesus!!

ist mir doch egal was die anderen menschen von mir denken!! die lästern und labbern sowieso nur Müll so wie du!!

mein benehmen ist immer gleich egal ob ich Kante bin oder nicht!!

und jeden grüßen ja klar , sorry aber die meisten leuten wollen in ruhe trainieren oder entspannen,
    und nicht in so eine selbsthilfe gruppe ,wie es wohl bei dir im studio der fall ist,die sich im kreis aufstellen an die hände fassen und Motivations übungen durchführen..., und ganz erhlich ich glaube deine "schweren jungs "(was für eine bezeichnung !bist du schwul?) lachen sich kaputt über dich wenn du dich umdrehst....

sorry aber du bist so anmaßend und oberflächich das ich kotzen könnte

und dann noch nebenbei versuchen sein studio zu vermarkten wie arm ist das den !!

Zitat Zitat von IronTom
    Wenn neue Mitglieder schon beim ersten Training von einem "Pumper" verschreckt werden bekommt das Studio nur nen schlechten Ruf und kann kurz oder lang schließen, da man von den "Pumpern" alleine nicht leben kann.

Da man von Bodybuildern alleine nicht leben kann braucht ein Betreiber ne größere Kunden-Zielgruppe.
    Hier ist es oft so das das Menschen sind die noch nie ein Studio von innen gesehen haben, viele genieren sich auch weil sie evtl. übergewichtig sind und mit Sport nichts am Hut haben, hat sich so einer mal dazu überwunden (und für solche ist es wie wenn ein Bodybuilder zu einer Ballett-Schnupperstunde geht) ist er von einem 100Kg schweren Athlethen erst mal eingeschüchtert.
    Darum sollten gerade die Hardcore-Mitglieder sich neuen Mitgliedern freundlich und aufgeschlossen verhalten.
    Es verlangt ja niemand das man gleich neue Freundschaften schließt, aber nen neuen Mitglied verstehen zu geben das er willkommen ist kann man wohl erwarten.

In großen Kettenstudios wie McFit & Co ist das natürlich was anderes als in kleinen und mittleren privat geführten Anlagen.
    sorry ich haben einen fitnessstudio vertrag abgeschlossen, d.h er stellt seinen raum u. die gerätschaften zur verfügung, womit ich dann trainieren darf!! gegen entgeld!!

ich habe keine patenschaft für alle fetten leute die sich dann mal entschlossen haben, nach jahrelanger fresssucht ein fitnesstudio zu besuchen.... um dann zu merken das da ja auch leute sind die in diesen jahren wo sie nur gefreesen und gepennt haben etwas für ihren körper getan haben,... um dann nach einmal oder zweimal training zu sagen "ne die sind so unfreundlich zu mir da geh ich nicht mehr hin" ne ne die haben ganz andere probleme ... nicht jeder bodybuilder will Psychiater sein!!

und meine freunde suche ich mir noch selber aus!!

Zitat Zitat von muffinmann
    nur weil er einmal(!) im schottenrock trainiert hat und irgend ne neue fitnessmaus nicht begrüßt hat würd ich ihn nicht direkt als unfreundlichen deppen abstempeln.
    ich gehe um 10 uhr abends ins studio und habe da meine paar pappenheimer die immer um die zeit kommen und mit denen ich mich unterhalte.
    wenn ich mal um 17-20 uhr trainieren geh springen da unzählige fitnessmäuschen rum und genausoviele typen blockieren die geräte. wann soll ich denn trainieren wenn ich erstmal jeden grüße den ich noch nie gesehen hab?
    ich finde man muss da prioritäten setzen und das hat cartman gemacht.
    ihm deswegen zu kündigen halte ich für sehr übertrieben.
    denke da war etwas anderes im spiel.
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!gut erkannt... !!!

Neuer Benutzer
    Ich kanns verstehn, wäre bei mir im Studio auch nicht anders. Letzten Endes sucht man sich doch ein Studio, was der gewünschten Richtung entspricht. In einem wirklich auf BB und/oder K3K ausgelegten Studio würde Dein Auftreten wohl erst mal weniger stören, bzw. die betreffenden Personen würden Dir das direkt sagen. Nun ist es aber nun einmal so, dass der größte Teil der Fitnessanlagen heute auf ein anderes Klientel abzielt, nämlich vorrangig Übergewichtige und Gesundheitssportler. Erst einmal gibt es von denen mehr und zweitens verdient man an denen mehr (Rückenschulkurse, Abnehmseminare etc.). Folglich ist es logisch, dass Betreiber bemüht sind, primär diese Kundschaft ins Studio zu holen und diesen das Training schmackhaft zu machen.

Ich arbeite selbst als Trainer in einer Anlage, die viele verächtlich als Wellnessschuppen oder ähnliches abstempeln würden. Ganz verkehrt ist das auch sicher nicht, vorrangig haben wir Abnehmwillige oder Präventiv-/Rehasportler als Kunden. Diese wollen in einer freundlichen Atmosphäre trainieren, am liebsten einfach und unkompliziert (daher haben auch wir einen Miha-Zirkel (der nur mal nebenbei erwähnt sicherlich nicht so lachhaft ist, wie die meisten meinen, würden sie es mal wirklich testen)). Und viele dieser Kunden haben Vorurteile gegenüber Fitnesstudios, haben Angst vor den dicken Jungs. Zu einem gewissen Grad sortiert man dann bei der Kundenauswahl aus, wobei wir auch einen Kern an Leuten haben, die schon lange hart trainieren und denen man das auch ansieht. Dann kommt es wiederrum auf die Art und Weise an, wie man sich gibt. Mich schaut keiner schief an, wenn ich bei schweren Kniebeugen oder einer harten Kreuzhebsession in Gürtel und Bandagen mal lauter werde. Warum? Weil ich es fertig bringe, nicht durchs Studio zu laufen, als wollte ich jeden fressen, der mir in den Weg kommt. Und das schaffen bei uns irgendwie alle ernsthaft Trainierenden (u.a. ehemalige BB- und K3K-Wettkämpfer). Sicher wird von mir als Trainer noch mehr Freundlichkeit gefordert, als von normalen Kunden, aber es bringt mich auch nicht um, beim Gang durchs Studio mal eben im Laufen ein freundliches "Hallo" über die Lippen zu bringen.

Letzten Endes muss aber doch jeder selbst wissen, welches Studio zu ihm passt. Manchmal wäre mir ein Studio, in dem ich mich nahezu benehmen kann wie ich will auch lieber, aber im Endeffekt habe ich in unserem Studio alles was ich brauche (ok, fast alles) und trainere als Mitarbeiter umsonst.

99% der Menschen kommen mit ernsthaft trainierenden Leuten wunderbar klar, wenn diese sich nicht aufführen, als wären alle anderen im Studio nervige Witzfiguren, Weicheier etc. Ich finde es gut, wenn Oma Müller mit ihren 75 Jahren nochmal was für sich tun will, auch wenn ihr Training mit meinem eigenen rein gar nichts zu tun hat. Beides hat seine Berechtigung und bei etwas Toleranz sollte auch beides nebeneinander funktionieren.

Meine Meinung!

Discopumper/in

fristl.Kündigung

@Latto
    Nein, der Freitag hardcore Abend ist kostenfrei! Er ist dazu gedacht, dass Leute wie wir, sich austauschen können. Dieser Abend macht mir halt Spass, und ich habe ihn für das gute alte Bodybuilding aufleben lassen.
    Ich verdiene damit keinen Pfennig. Die Wettkampfbb`s, die dort erscheinen sind nicht meine Mitglieder. An diesem Abend gibt es auch keinerlei Kleider-Ordnung...ein Kilt ist auch o.k.!!!
    Eizige Vorraussetzung, die man haben muss, ist das man nett und freundlich ist. Ich habe es übrigens noch nie anders erlebt.
    Freitags abends gehört mein Studio und ich nur den hardbodies...und das völlig umsonst!

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung aber nicht das Leben.

Discopumper/in

fristl.Kündigung

@Foreigner

Schön, dass Du Dich hier angesprochen fühlst...warum wohl???

Geh, und spiel wieder mit Deinen Hinkelsteinen!!!

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung aber nicht das Leben.

Zitat Zitat von thilo pasch
    @Latto
    Nein, der Freitag hardcore Abend ist kostenfrei! Er ist dazu gedacht, dass Leute wie wir, sich austauschen können. Dieser Abend macht mir halt Spass, und ich habe ihn für das gute alte Bodybuilding aufleben lassen.
    Ich verdiene damit keinen Pfennig. Die Wettkampfbb`s, die dort erscheinen sind nicht meine Mitglieder. An diesem Abend gibt es auch keinerlei Kleider-Ordnung...ein Kilt ist auch o.k.!!!
    Eizige Vorraussetzung, die man haben muss, ist das man nett und freundlich ist. Ich habe es übrigens noch nie anders erlebt.
    Freitags abends gehört mein Studio und ich nur den hardbodies...und das völlig umsonst!

edit by MU:
    bitte die nettiquette bewahren. so muss man nicht sofort einsteigen.
    in hoffnung auf verständnis und einsicht

Eisenbeißer/in
    @Foreigner

dem ist nichts hinzuzufügen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Foreigner
    SCHWULI!
    Wie arm ist das denn !!!
    Du willst anscheinend das Klischee erfüllen, dass Leute mit dicken Armen nichts in der Birne haben.
    Gratuliere, dass ist dir gelungen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte