-
Toll, blödes MS Access erfindet immer neue Fehler...
-
Ich trainier auch daheim und werds auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ichs zum Laufen bekomm...
-
 Zitat von royalprince
Ich trainier auch daheim und werds auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ichs zum Laufen bekomm...
diese runtimeversion funktioniert überhaupt nicht.
es tut so, als würde es installieren, aber es ist weder in meiner programmliste, noch kann ich dazu das passende dokument öffnen. eine fehlermeldung erscheint.
-
 Zitat von steve148
eine fehlermeldung erscheint.
Ja, bei der Fehlermeldung würde ich auch nicht funktionieren.
-
*gaehn*
also da steht als überschrift: "Fehler"
dann der text: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."
also das kommt, wenn ich die datenbank öffnen will, nach der installation der runtime version....
-
Und was hast du gemacht, um das zu beheben?
-
Trainingsdatenbank 1.6 (vom 31.10.2008)
Habe wieder ein paar Veränderungen vorgenommen. Ein Historie-Fensterchen zeigt den Fortschritt (Wiederholungszahl und Trainingsgewicht) zu der derzeit ausgewählten Übung an. Leider hat daraufhin das Fenster, in dem man sein Übungsprotokoll einträgt, die Übungen nicht mehr richtig angezeigt. Musste die Funktion entfernen, Muskel und Übung direkt darin auswählen zu können. Habe stattdessen eine Muskel/Übungs-Auswahl darüber gesetzt. Wenn man dann auf "Hinzufügen" drückt, wird die Übung im Fenster darunter eingetragen.