Umfrageergebnis anzeigen: der weibliche fuß
- Teilnehmer
- 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flex Leser
-
Men`s Health Abonnent
wenn der fuß aufblasbar oder aus gummi ist warum nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von millencolin
Kollege von mir hat mal ne Bett-Aktion abgebrochen, weil er beim Auspacken gemerkt hat, dass der Zeh neben dem großen Zeh länger war als der große Zeh...ihr wißt schon was ich meine, der große Zeh war halt nicht der Längste. Da ists ihm so vergangen, dass er die Sache hat sein lassen!
Kann ich gut verstehen! Warum sollen wir Männer nicht auch das Recht haben, auf Kleinigkeiten zu achten? Soll ja auch Weiber geben, die ihren Traumtyp abblitzen lassen weil sie beim ersten Date merken, dass ein paar Nasenhaare aus seinem Zinken wuchern.
-
hab zwar nicht direkt n fußfetisch,aber ich finde das hat schon was,wenn die füschen nett und gepflegt sind;
weil folgt man ihnen,wo man da überall landen kann...
in dem sinne,wenn ich im sommer jemand hübsches seh,mit gepflegten füßchen,da fällt der blick denn schon hin,und die fantasie schweift höher und..
außerdem wissen leute die ahnung von frauen haben,und sie nicht nur von bildern sehen,das dort eine der erogensten zonen der frauen ist;viele nervenenden auf der fußsohle welche direkt zu den intimsten stellen der frauen führen,also..
aber an den meisten kommentaren kann man sehen das die meisten hier frauen in ihrer ganzheit einfach nicht zu schätzen wissen,und immer nur,ganz plump,mit ihrer aufmerksamkeit an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen hängen,etwas worauf frauen stehen wie ne sau,weil es die ganze unkenntnis über die komplette ganzkörper-errogene zone frau offenbart..
internet hengste hier,halt...
-
Was hat das mit dem persönlichen geschmack und vorlieben zu tun?
-
 Zitat von Sokra
Was hat das mit dem persönlichen geschmack und vorlieben zu tun?
was ist das jetzt für ne blöde frage???
meinst du mich??
was?
das du und andere hier keien ahnung von frauen haben,und gewisse teile von ihnen nicht zu schätzen wissen?
ne menge,ist total ontopic!
war das post so schwer zu verstehen??
oder tats weh???
das hat soviel damit zu tun,das deine frage schon ans debile grenzt!
es spiegelt sich mein persönlicher geschmack und vorliebe drin,darum gings doch,oder??
nun,es geht immer noch um füße?
oder nicht?das post ging um genau dies,weibliche füße;
hast du sonst noch probleme,oder fragen zum thema??
nein?dann kannste dich ja wieder deinen prons zuwenden!
und mußt keine weiterne sinnlosen fragen stellen,oder?
manman...
-
..wirklich,sowas dummes gibts nur bei szene!
da postet man ein post in nem thread über weibliche füße,dessen inhalt weibliche füße sind,und der erste depp kommt an und fragt was das zum thema tut..
ist wirklich gleich der nächste brüller,neben zutätowierten,dicklichen glatzköpfigen typen welche mir die gothic-szene erklären wollen ohne damit kontakt zu haben,und dabei selber den gothicstyle von pumuckel und den schlümpfen zusammen haben..
solche groteskten dinge,wer sowas erleben will,der muß sich nur bei szene einklinken...
die intelligenz nimmt nicht wirklich zu,in diesem forum!
-
Nur mal eine frage : Denkst du überhaupt nach bevor du so einen schwachsinn verfasst? Wenn mich weibliche füße nicht anmachen dann kann ich auch nichts dafür. Ich steh auf große brüste, andere stehen auf kleine brüste andere schauen nur auf den *****. Tut mir leid wenn mich die füße kein sexueller reiz für mich sind, das mag bei anderen sein, bei mir nicht. Das ändert sich auch nicht wenn es eine erogene zone der frau ist. Was hat das mit internethengsten zu tun?
Dein erster absatz in deinem post ist ja ok;
 Zitat von zorniger bumser
aber an den meisten kommentaren kann man sehen das die meisten hier frauen in ihrer ganzheit einfach nicht zu schätzen wissen,und immer nur,ganz plump,mit ihrer aufmerksamkeit an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen hängen,etwas worauf frauen stehen wie ne sau,weil es die ganze unkenntnis über die komplette ganzkörper-errogene zone frau offenbart..
internet hengste hier,halt...
Dieser hier ist einfach ein selbstgerechter schwachsinn, in dem du dich selber profilierst und leute die anders denken als deppen hinstellst. Das ist wie wenn du jemanden dafür kritisierst dass er blau nicht als lieblingsfarbe hat.
Ich hoffe du hast es verstanden.
-
 Zitat von Sokra
Dieser hier ist einfach ein selbstgerechter schwachsinn, in dem du dich selber profilierst und leute die anders denken als deppen hinstellst.
Ich hoffe du hast es verstanden.
oh,ein kleiner möchtegernintelektueller,der seine dummheit nun anderen unterjubeln will;
wir könnten den ganzen tag drüber debatieren,doch ists mühig mich hier mit deinem beleidigten gequäke rumzuärgern,weil;
denkst du überhaupt nach bevor du solche hirnrissigkeiten wie hier verbrechst?
erst fragst du mich was mein post zum thema tut,dann erkennst du wegen meines winkes mit dem zaunpfahl das es dies dann doch irgendwie tut,und heulst mir die ohren wegen meiner mehr als angebrachten selbstgerechtigkeit voll weil du dich als jemand sexuell äußerst unbedarfstes bloßgestellt siehst..
mal ne gegenfrage,weil du mich hier so vollflennst;
warum fühlst du dich angesprochen????
so persönlich???
getroffene hunde bellen,nicht?
bevor du mich hier zugemüllt hast war mir garnicht bewußt das du hier im thread zugange bist....
in meinem post steht folgendes;
ein teil wahrheit über dich,und meine persönliche ansicht,neigung zum thema;
thats all...
warum du nun hier so n persönliches drama draus machst ist mir jetzt schleierhaft,wahrscheinlich heulst du,aber ist mir gerade mal egal,,.
weil von meinem erstne post,dessen inhalt sich dir in deinem zweiten post dann doch irgendwie erschlossen hat,nach deinem dümmlichen ersten post stehen folgen wahrheiten,total ontopic drin;
die meisten typen haben keine ahnung von den erogenen zonen der frau,und wissen diese nicht zu schätzen.
das du da nun so einen persönliche abschizz draus machst weil du dich bloßgestelt fühlst ist dein problem,weil,um dir auf die sprünge zu helfen;
es geht hier um den weiblichen fuß,
und nicht dein persönliches dillemma,mitsamt vorlieben,oder nicht vorlieben welch DU dafür hast,deine belange sind nicht gegenstand des threads..
auf was du stehst,oder nicht interesiert keinen,mich juckt nicht ob dich brüste oder sonstwas anmachen,diese deine vorlieben ändern auch nichts dran das jeder der ahnung von frauen hat weiß welche bedeutung füße haben können,um eine so richtig in stimmung zu bringen...
das tut garnichts zum thread,und ändert auch nichts an fakten die erfahrene leute in ihre liebesleben mit einbauen..
hast du das auch verstanden??
-
Netter versuch witzig zu sein. Soviel dummheit mit ner geballten portion rechtschreibfehlern gemischt, kann nur fake sein.
Du musst auch keinen roman dazu schreiben, ich wollte dir nur sagen dass man nicht frauenverachtend ist wenn man nicht auf fußsex steht. Nochmal : Mich persönlich reizen füße nicht. Genauso wenig wie schwule frauenkörper sexuell anziehend finden. Ich steh jetzt nicht auf einmal auf füße, weil du mir gesagt hast dass die füße einer frau was besonderes sind. Du stellst dich hingegen hin und sagst "
Wer nicht auf frauenfüße steht, der sieht nicht die gesamtheit der frau und ist somit ein dummer, hirnloser internethengst der nur ***** und titten im kopf hat."
Wenn es nur um frauenfüße geht, was hat dann dein be******ener absatz mit den internethengsten hier verloren?
Sowas regt mich einfach auf.