Zitat Zitat von Latto
... das sich hier soviele darüber aufregen, daß er sonne neue Fitnessmaus nicht begrüßt find ich auch sehr verwunderlich. Ich grüße im Studio auch nur die Leute, die man regelmäßig dort sieht und selbst dann auch nur, wenn ich schon mal nen paar Worte mit denen gewechselt habe. Das hat für mich nichts mit Höflichkeit zu tun, ich bezahle einen Beitrag um Räumlichkeiten und Geräte nutzen zu dürfen und nicht um irgendwelche Bekanntschaften zu schließen. Auf der Strasse sag ich auch nicht jedem "Guten Tag" nur weil er nen paar Meter mit in meine Richtung geht.

@Thilo Pasch
warum verdient ein Studio eigentlich nichts an Hardcore-Pumpern? Zahlen die keinen Beitrag? Haben die nicht meist wesentlich längere Vertragslaufzeiten als irgendwelche Fitnessleute? Haben die nicht untereinander meist nen größeren Zusammenhalt und bleiben auch nach dem Training mal an der Theke sitzen und trinken nen Eiweiss oder sonst was? Sind es nicht diejenigen, die oft jüngere ins Studio locken, weil sie den "Dicken" nacheifern wollen? Sind es nicht diejenigen, die auch mal zu gemeinsamen Aktionen aufrufen?
Mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich solche Sprüche lese und das hätte ich von jemandem wie dir nicht gedacht! Jeder muss Geld verdienen keine Frage, aber warum ständig das Gesabbel mit Pumpern kann man kein Geld verdienen? Ich versteh es nicht, wirklich! Klingt oft so, als wenn es einigen Betreibern am liebsten wäre, wenn die Leute zahlen und euer Studio gar nicht betreten - so wie es eben bei den Fitnessleuten ist - mal drei Wochen los gehen, dann nie wieder und für nen Jahr bezahlen - stimmt, is praktisch, nutzt sich nix ab, oder wie?
jo, meine meinung!

@cartman
is doch eigentlich besser da weg zu sein, scheint nen ganz schöner schwulen schuppen zu sein!