
-
also die schmerzen sind eigentlich meistens rechts und gehn bis neben den sack oder zum (hoden)sack keine ahnung. meistens aber rechts wo das becken ist
und wegen der ausführung: einfach nur kopf nach oben (für rückenstabilität) und in die knie gehn? hab nämlich immer wie in dem wkm video ***** raus und war auch bisschen nach vorne gebeugt weil der machts das da doch auch so?!?!?!
-
Ich kenne jetzt das Video nicht, muß ich mir die Tage mal ansehen. Vielleicht sieht das nur so aus. Jedenfalls, wenn du den Hintern schön rausstreckst und dich noch nach vorne beugst, dann ist das nicht gut für den Rücken. Schließlich ist das ja Beintraining, richtig?
Und hast du auch schon mal von einem Leistenbruch gehört? Erkundige dich mal nach den Symptomen.
So, mein Mann ruft mich! Feierabend! Ich guck die Tage mal wieder rein.
-
75-kg-Experte/in
-
HEy das hört sich nach nem Leistenbruch an lass das mal vom Arzt checken!!!
Hatte das auch und habe es ignoriert bis sich mein Darm schon durchgedrückt hat, war dann nicht sehr angenehm!
Ähnliche Themen
-
Von Speedpower2000 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:58
-
Von U!C! im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:56
-
Von Hardstyler1990 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:49
-
Von Chris12345 im Forum Klassisches Training
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:24
-
Von Brandineser im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen