-
oh gott... na super ich werd das mal beobachten hoffentlich legt sich das wieder hab kein bock auf krankenhaus -.-
-
achja: was ich auch noch unbedingt wissen möchte:
kann ich mit diesen schmerzen normal weitertrainieren oder sollte ich bis ich beim doc war schonende übungen machen?
-
Nein!!!!!!!!!!
Geh damit so schnell es geht zum Arzt. Das könnte wirklich ein Leistenbruch sein, je schneller das behandelt wird, desto schneller bist du wieder fit.
Bis du nicht beim Arzt warst, solltest du nichts machen, nichtmal deine Freundin poppen.
Mit Verletzungen ist nicht zu spaßen, war das den Helden spielt, verkürzt seine Sportliche "Karriere" deutlich.
Wenn der Arzt entwarnung gibt kannst du immer noch weiter trainieren und hast nur ne Woche training verloren.
-
Ja geh zum Arzt wie gesagt ich kenne das nur zu gut! Ausserdem musst du gar nicht ins Krankenhaus, ich habe es auch ambulant machen lassen.
Hat mir der Arzt dann zugetackert und gut war! Ich durfte aber 3 Monate lang nichts heben also ist erstmal eine Zwangspause einzulegen...
-
Hallo, wollte mich ja noch mal melden.
Also der Link von Stefan ist gut! Da ist doch alles erklärt. Das "nach oben gucken" ist ein Hilfsmittel zum grade bleiben. Such Dir einen Punkt an der Wand, bevor du beugst, und fixiere ihn.
Was sagt denn der Arzt? Oder haste Dich noch nicht getraut?